• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Time Magazine benennt Top 10 der Spiele 2007

Orange Box auf Platz 2? Klar, die Games sind klasse, aber gabs 2007 (das Jahr hat wohl mehr als 2 Monate) nicht ein paar Titel die da mehr abgeräumt haben?
 
>>> der Verkaufsknaller Halo 3, der sich aus dem Stand zum meistverkauften Videospiel aller Zeiten mauserte

gibts dazu irgentwelche Zahlen, auch im Vergleich mit älteren Spielen ? würde mich echt mal interessieren, da ich da nicht so ganz dran glaube...
 
Ich zweifele auch an "Top Ten charts"!
Da ist irgend ein Krusch von Zelda in den Top 10, das geht doch mal garnet:freak:
 
yeah, und wenn steht "aller Zeiten" dürfte "die Sims2" wohl schwer zu kancken sein, zumindest in Deutschland. So lange wie des auf 1 stand is immernoch Wahnsinn
 
Och Zelda Teile verkaufen sich, zu Recht imo, immer recht gut, aber was soll dieses Rock Band denn aufm dritten, wer kauft denn so was :p
 
crysis taucht garnicht auf..geschweige den UT2007...gears of war^^
 
Doch, is klar das Zelda in den Top10 is. Grade die Asiaten sind total verrückt danach.

Edit: Da war jemand schneller:(
 
Die sind noch nicht lange genug draußen, als das man schon was hätte verkaufen können :D
 
zelda is schonmal gar kein gruschd. phantom hourglass ist wohl eins der aushängeschilder für die am meisten verkaufte konsole :)
 
Es sind 5 Spiele für die XBOX 360 vertreten. Das hätte ich nun nicht gedacht, hätte eher vermutet, dass die meisten Spiele für den PC in der Liste vertreten sind. Donnerwetter!
 
Das Crysis nicht dabei ist verwundert mich. Mit Bioshock, Halo 3 und CoD4 hab ich gerechnet. Und die Orange Box auf Platz 2? Zahlen wären gut.
 
Es steht ja nirgendwo, daß hier die Verkaufszahlen entscheidend waren. Es war aber sicherlich hilfreich. Und das ein amerikanisches Magazin Xbox360-Titel eher häufiger in der Liste hat, dürfte kein Wunder sein, wenn man bedenkt, dass in den USA die meisten ernsthaften Titel für eben dieses System verkauft werden. PC stinkt leider sowieso immer mehr ab und PS3 verkauft sich auch nicht so gut (mal abgesehen davon das vieles eh Multi-Plattform ist). Und die Wii hat zwar Casual Games in Massen, was auch okay ist, aber viele einzelne Titel stellen für sich kein Meilenstein des Genres dar.
 
Zuletzt bearbeitet:
wer das iphone zur "erfindung des jahres" wählt,
stellt auch so eine liste zusammen.

finde stalker gehört auch da rein!
 
Wow diese Liste ist wirklich repräsentativ :)
Leider sind mir da eindeutig viel zu viele kack Konsolenspiele enthalten.
Es lebe der PC.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kommt es, dass da nur ein PC-only game drinne ist?
Das ist beschiss!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Multiple Satzendzeichen entfernt. Regeln Lesen!)
Irgendwie bin ich spieletechnisch nicht mehr am Lauf der Zeit, 6 von 10 Spielen kenn ich nichts.

btw, kein Singstar rocks oder Wii Sports ?
 
oh ja stimmt, aber sofort sollte Computerbase nur noch News vom Mars nehmen, jedenfalls solange wir davon ausgehen, dass es keine Marsianer gibt.
@GrafikTreiber
Welches Spiel ist da denn PC-only?
Ansonsten vermisse ich da wirklich Crysis, sonst eigentlich aber auch nichts anderes. Dafür frage ich mich was Ace Combat in der Liste zu suchen hat.
 
ist cryssi wirklich nicht dabei? find ich zwar logisch, aber doch sehr peinlich für crytek!
 
Saber Rider schrieb:
Wow diese Liste ist wirklich representativ :)
Leider sind mir da eindeutig viel zu viele kack Konsolenspiele enthalten.
Es lebe der PC.....

Das kann ich dir sagen ..

1. sind Konsolen nicht scheiße .. sondern sehr praktisch und gut .. und 2tens werden eigentlich nur in Deutschland noch mehr PC Games verkauft als Konsolen Games ..

das ist im Rest der Welt aber komplett anders .. fast in jedem anderen Land .. verkaufen sich Konsolenspiele viel besser als PC Spiele ...

quelle : Gamestar Zeitung
 
Zurück
Oben