Tinder: Fake oder nicht? Mega spooky!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AlphaKennyBody schrieb:
wenn du 300 Haustiere googelst, ist die Wahrscheinlichkeit, dass eines den selben Namen trägt recht hoch
Er googelt aber nicht, sondern nutzt die Reverse Suche, und da tauchen keine beliebigen Treffer auf, da ist eine Logik dahinter, die genau diese eine Seite vorschlägt, auf der offenbar sein Bild irgendwann mal existierte.

Für mich ist die Sache damit gelöst. Ich muss jetzt in die Heia. 😴
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Stahlgrau
Knito schrieb:
Das Bild scheint ja nicht übereinzustimmen, also muss es einen aderen Identifier geben.

War das Bild vielleicht mal auf der Zielseite und ist es jetzt nicht mehr. Also irgendwo nur im google Cache.
Das Suchergebnis-Thumbnail (im OP gerötet) stimmt eben schon überein!

Zu #60: Die Theorie mit dem Cache (oder ähnlichem) hatte ich ebenfalls bereits. Und in der Tat glaube ich, dass ich das in der Vergangenheit schon öfter hatte (also, das Google auf ein Bild verweist, welches in der Vergangenheit mal auf der Seite war). Aber: Der Text, der bei dem KORREKTEN Suchergebnis-Thumbnail steht, erwähnt eine Katze mit dem gleichen Namen. Geht man dann auf die Seite, steht DER GLEICHE TEXT bei einem Video einer völlig anderen, älteren Frau, mit einer völlig anderen Katze.

Ich frage mich ernsthaft, was daran nicht zu verstehen ist. Es ist für den von mir geschilderten Sachverhalt KOMPLETT unerheblich, ob XY ein außergewöhnlicher Tiername ist oder nicht. Es darf doch nicht war sein, dass es hier nur einen einzigen Menschen gibt, der dazu in der Lage ist, diesen primitiven Sachverhalt intellektuell zu umreißen, haha.
 
Knito schrieb:
Er googelt aber nicht, sondern nutzt die Reverse Suche
Kann man das Wort "googeln" nur für die Google-Websuche und nicht auch für die Google-Reverse-Bildersuche verwenden? Ist aber egal, es ändert aber doch überhaupt nichts am Sachverhalt.
 
Stahlgrau schrieb:
JUNGE, GOOGLE FINDET DAS BILD, WELCHES ICH VIA WHATS APP BEKOMMEN HABE!!!
Und wenn du rumplärren möchtest, wäre der Gang ins Bett eventuell eine gute Angelegenheit für dich.
Knito schrieb:
Er schrieb, dass es nur einen einzigen Treffer gab. Es müsste dann 100e oder tausende Treffer geben.
In der Theorie schon. Kommt eben auf das Tier etc an.
Wäre aber schon seltsam, wenn das Bild mit einem anderen Tier (nicht die Tierart ansich) zufällig eine komplette technische Übereinstimmung hätte. Woher soll die kommen? Bild genommen und ein anderes dann eingefügt samt hinterlegten Daten? :D

Aber vllt hat der TE auch einfach Unsinn gemacht. Halt ich bei dem Verhalten eigentlich noch am Wahrscheinlichsten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CMDCake, DFFVB, Konturenspiegel und eine weitere Person
Cardhu schrieb:
Beim ersten Suchen hat es nach deiner Aussage ja was anderes gefunden.
Du schreibst die Unwahrheit: Bitte zeige mir die Stelle, wo ich das geschrieben habe! Google hat von vornherein das Ergebnis aus dem OP ausgespuckt.
 
Stahlgrau schrieb:
Aber: Der Text, der bei dem KORREKTEN Suchergebnis-Thumbnail steht, erwähnt eine Katze mit dem gleichen Namen. Geht man dann auf die Seite, steht DER GLEICHE TEXT bei einem Video einer völlig anderen, älteren Frau, mit einer völlig anderen Katze.

Die Meta Crawler werten die Wörter/Tags auf der Seite aus. Deine Frau in Spee hatte auf ihrer Seite mit dem Katzenfoto auch in den Titel "Meine Katze Timmy" geschrieben.

Die Seite von der alten Frau enthält ebenfalls die Wörter Katze Timmy, der Crawler macht irgendwo ein Vorschau wo ähnliche Seiten aufgeführt werden, eben dort taucht die Vorschau deiner Frau in Spee auf, weil sie die gleichen Wörter verwendet.

Dann kommt der Google bot auf die Seite der alten Frau und zieht sich eine Copy in den Cache. Das ist die Seite die du jetzt findest.

Wenn ich "Julia aus Hamburg" suche und auf eine MetaCrawler Seite gehe, sehe ich dort dann auch "Hier weitere Julias aus Hamburg". Oder so ähnlich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CMDCake, DFFVB, AlphaKennyBody und eine weitere Person
Knito schrieb:
Die Seite von der alten Frau enthält ebenfalls die Wörter Katze Timmy,
Stahlgrau schrieb:
Beide Tiere tragen den gleichen Namen! Und der ist derart ungewöhnlich, dass ein Zufall ausgeschlossen werden kann.
Das erklärt aber noch nicht, warum die Katze der alten Frau ebenfalls Timmy heißt. Der Name Timmy ist derart ungewöhnlich, dass ein Zufall ausgeschlossen werden kann. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DFFVB
Stahlgrau schrieb:
Es darf doch nicht wahr sein, dass es hier nur einen einzigen Menschen gibt, der dazu in der Lage ist, diesen primitiven Sachverhalt intellektuell zu umreißen, haha.

Was ich nicht verstehe, es ist ein primitiver Sachverhalt, wieso brauchst du dann Hilfe? Wenn Du einen klaren Satz formulieren könntest (Wer will was vom wem) dann wären wir ein gutes Stück weiter...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AlphaKennyBody
ich kann nicht mehr! ist das geil hier

apropos

TIMMY!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CMDCake, Ctrl, Konturenspiegel und 2 andere
DFFVB schrieb:
Was ich nicht verstehe, es ist ein primitiver Sachverhalt, wieso brauchst du dann Hilfe? Wenn Du einen klaren Satz formulieren könntest (Wer will was vom wem) dann wären wir ein gutes Stück weiter...
Ich habe mittlerweile auf vier Thread-Seiten in allen möglichen Varianten, flankiert von @Knito, dargelegt, was mir widerfahren ist. Ebenso habe ich geschildert, dass ich das hochgradig spooky finde. Und dass ich das Ganze für ein "Informatik-Problem" halte.

Wenn Du tatsächlich aber immer noch nicht verstanden hast, um was es geht: Warum bist Du hier? Erkläre es mir. Geh schlafen, eine Rauchen, was auch immer. Ich bin doch auch nicht im C++ Unterforum.
 
Meddl Leude,
der TE ist kein Troll, das ist ein Haider.
Wer das etzala nicht kapiert, fliegt.

"Verdammte Axt"... das ich nicht lache ^^
 
Das ist so Cringe hier.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Meleager, Konturenspiegel und K3ks
Was heißt cringe? Sind das eine Art Cornflakes? Oder eine Musikrichtung?
 
Für alle, die nicht wissen um was es hier geht:
Stahlgrau schrieb:
Liebe Communiy!

Disclaimer: Es geht hier nicht um eine bestimmte Frau, im Sinne von „Liebeskummer“ oder ähnlichem. Überspitzt ausgedrückt: Im Endeffekt ist mir diese eine Person völlig egal. Ich bin auch bereits seit vielen Jahren auf Tinder und daher sehr erfahren, was Online-Dating betrifft.

Zur Sache:

– Match mit Frau. Bild sah aus wie Fake (es existiert nur eines). Sämtliche Rückwärtssuchmaschinen angeschmissen: Kein Treffer.
– Nummer ausgetauscht. (Treffen steht aus.)
– Sie schickt mir ein Bild ihres Haustieres. Sämtliche Rückwärtssuchmaschinen angeschmissen: Kein Treffer.

Halt!

– Einen gab es doch, nämlich ausgerechnet via Google:

1592437084184.png


– Klickt man den Link auf Google an, gibt es massig Weiterleitungen beziehungsweise Popups, weshalb ich zunächst dachte, es handelt sich um einen "Fake-Treffer".

– Sucht man nun jedoch nach dem Text im Bild, landet man auf einer der zahlreichen "Instagram-Crawler" und stellt fest: Dort wird mir ein Video eines anderen Tieres angezeigt (gleiche Tierart, jedoch gänzlich andere Farbe).

Jetzt beginnt es wirklich unheimlich zu werden, anschnallen:

Beide Tiere tragen den gleichen Namen! Und der ist derart ungewöhnlich, dass ein Zufall ausgeschlossen werden kann.

Ich hoffe, irgendjemand liest diesen längeren Text und kann etwas zu der Sache beitragen! :(

Vielen Dank im Voraus
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Joker*, ArtVanderlay, WodkaGin und 4 andere
rückwärtssuche deines profilbildes, das wäre psycho.

anyone? (=
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AlphaKennyBody
ist ja spooky, jetzt hat der Hochleistungs-Wischer alle seine Beiträge gelöscht, außer seinem "Besten" :D

naja, die Lösung wäre auch zu einfach, den empirischen Weg zu gehen und die Uschi zu treffen/zu fragen wie ihre "Pussybilder" rückwärts irgendwo auftauchen können ^^

naja, zusammenfassend würde ich mal sagen: haste wohl in diesem Fall in die falsche Richtung gewischt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: CMDCake, JonDonsen, bart0rn und 6 andere
Hauptsache es gibt hier 4 Seiten Kommentare :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CMDCake
Es werden aber keine 5 mehr werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CMDCake, Cardhu, Dirkster und 3 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben