Tinder: Fake oder nicht? Mega spooky!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stahlgrau schrieb:
Gibt es quasi für uns hier eine Möglichkeit, aus dem Hash den Namen rauszufischen
Wenn du den Algo kennst und kein Salz verwendet wurde, kannst du vielleicht mittels Regenbogentabellen den Hash rausbekommen. Oder du hashst einfach mal "timmy" in allen möglichen Variationen und schaust, ob der selbe Hash rauskommt
 
Das ist kein einfacher Hash. Das ist ein Universally Unique Identifier mit integrierten Hashteilen.
Das wird nicht möglich sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Stahlgrau
Ich versuche die ganzen Beleidigungen und den anderen Bullshit jetzt mal zu ignorieren. Würde diese Leute aber trotzdem bitten, sich nicht mehr zu beteiligen.

Da meine Reputation nun ohnehin dauerhaft beschädigt ist, werde ich diesen Account morgen einfach wieder platt machen. Ich hoffe, Ihr hattet Euren Spaß. Ihr seid widerliche Menschen. :-)

@Knito

Unsere Theorien sind gerade in sich zusammengebrochen:

I. Um zu schauen, ob Google bei den Suchergebnis-Thumbnails tatsächlich mein Bild verwendet (was meine Theorie von oben war), habe ich mit Photoshop einen Pinselstrich quer über das Bild gemacht. Dieser ist in den Suchergebnissen verschwunden. Holy shit. Es wird immer verrückter.

II. Ich habe das Bild umbenannt und nochmal suchen lassen: Gleiches Ergebnis. Damit ist die Hash-Theorie hinfällig.

III. Wenn Du Bock hast, würde ich Dir mal das Bild schicken oder wie ich immer. Gerne auch das Bild der Dame, haha.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stahlgrau schrieb:
Unsere Theorien sind gerade in sich zusammengebrochen:
du hast Theorie IV vergessen: die Annahme, dass Timmy ein ungewöhnlicher Name ist, ist falsch und es handelt sich um Zufall
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CMDCake, Konturenspiegel, DFFVB und eine weitere Person
Knito schrieb:
Wenn du ein Bild von deinem Haustier hochlädst zur Reverse-Suche und findest eine Seite mit einem Video mit der gleichen Tierart UND das Tier hat den gleichen Namen wie deins UND es ist der einzige Treffer...
UND es hat eine andere Farbe.. Es ist also sowieso nicht dasselbe Tier.
Und man weiß auch, dass viele Tiernamen mehr als nur einmal vorkommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Konturenspiegel, DFFVB, AlphaKennyBody und eine weitere Person
AlphaKennyBody schrieb:
du hast Theorie IV vergessen: die Annahme, dass Timmy ein ungewöhnlicher Name ist, ist falsch und es handelt sich um Zufall
Du bist ein ganz besonders intelligenter Mensch, richtig? Lies Dir bitte Beitrag #31 durch.

Cardhu schrieb:
UND es hat eine andere Farbe.. Es ist also sowieso nicht dasselbe Tier.
Und man weiß auch, dass viele Tiernamen mehr als nur einmal vorkommen.

JUNGE, GOOGLE FINDET DAS BILD, WELCHES ICH VIA WHATS APP BEKOMMEN HABE!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1592433892489.png

es scheint fast so, als ob es mehr als einen Timmy gibt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CMDCake, Ctrl, Konturenspiegel und eine weitere Person
Google kennt jetzt aber schon dein vorher hochgeladenes Bild und somit sind alle nachfolgenden Ergebnisse nicht mehr akkurat. Außerdem müsstest du IP und Gerät wechseln um jeden Identifier auszuschließen.

Ein Pinselstrich wird da nicht reichen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CMDCake, K3ks und (gelöschtes Mitglied)
Cardhu schrieb:
UND es hat eine andere Farbe.. Es ist also sowieso nicht dasselbe Tier.
Und man weiß auch, dass viele Tiernamen mehr als nur einmal vorkommen.
Er schrieb, dass es nur einen einzigen Treffer gab. Es müsste dann 100e oder tausende Treffer geben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Stahlgrau
Da meine Reputation nun ohnehin dauerhaft beschädigt ist, werde ich diesen Account morgen einfach wieder platt machen. Ich hoffe, Ihr hattet Euren Spaß. Ihr seid widerliche Menschen. :-)
E: @Stahlgrau: Naaah, ye'r still good, du bist noch nicht auf der Ignore-Liste.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DFFVB
Ich habe ne ganz neue Theorie: der TE ist der Fake! :D :mussweg:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CMDCake, Ctrl und DFFVB
Also reden wir jetzt wirklich davon, dass es ungewöhnlich ist, dass ich das Bild von ner Katze Namens Timmy hochlade und es ist ungewöhnlich, dass Google 1 Treffer hat?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AlphaKennyBody
DFFVB schrieb:
Also reden wir jetzt wirklich davon, dass es ungewöhnlich ist, dass ich das Bild von ner Katze Namens Timmy hochlade und es ist ungewöhnlich, dass Google 1 Treffer hat?
Ja, der eine Treffer zeigt eine ganz andere Katze, die auch Timmy heisst. Wie kann das sein?
Das Bild scheint ja nicht übereinzustimmen, also muss es einen aderen Identifier geben.

War das Bild vielleicht mal auf der Zielseite und ist es jetzt nicht mehr. Also irgendwo nur im google Cache.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Stahlgrau
NOTAUS schrieb:
Ich habe ne ganz neue Theorie: der TE ist der Fake! :D :mussweg:
Das muss zwangsweise hier herauskommen, da das was ich beschreibe – wenn man es komplett verstanden hat, was bisher nur eine einzige Person in diesem Thread intellektuell zustande gebracht hat – nicht sein kann. Ich bin niemandem böse, der meint, ich würde hier trollen. Jedoch gerne bereit, denjenigen, die sich hier konstruktiv beteiligen, sämtliche Daten, Screenshots etc. privat zu schicken.

DFFVB schrieb:
Also reden wir jetzt wirklich davon, dass es ungewöhnlich ist, dass ich das Bild von ner Katze Namens Timmy hochlade und es ist ungewöhnlich, dass Google 1 Treffer hat?
Da ich Dich, im Gegensatz zu den anderen hier, nicht für überdurchschnittlich klug halte, lass es Dir bitte von @Knito erklären – ich selbst habe es ja offensichtlich, mit meinen Mitteln, nicht geschafft. Das ist nicht böse gemeint. :)

Knito schrieb:
Ja, der eine Treffer zeigt eine ganz andere Katze, die auch Timmy heisst. Wie kann das sein?
Mit dem Bild als Suchergebnis-Thumbnail, welches ich über WhatsApp bekommen habe (im OP gerötet).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stahlgrau schrieb:
Das muss zwangsweise hier herauskommen, da das was ich beschreibe – wenn man es komplett verstanden hat, was bisher nur eine einzige Person in diesem Thread intellektuell zustande gebracht hat – nicht sein kann.
Du gehst davon aus, dass Timmy ein ungewöhnlicher Name ist. Darauf baut alles auf was du schlussfolgerst. Dass diese Prämisse falsch ist, haben hier schon mehrere erkannt. DU hingegen bringst es intellektuell nicht zustande dies zu erkennen.
Dunning-Kruger
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CMDCake, DFFVB, Konturenspiegel und eine weitere Person
AlphaKennyBody schrieb:
Darauf baut alles auf was du schlussfolgerst.
Bullshit! Bitte suche Dir einen anderen Thread. Geh The last of us spielen. Oder auf ne Porno-Seite. Verdammte Axt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja das macht Sinn: auf der Zielseite war irgendwann mal das Bild, vielleicht als Vorschau oder ähnliches
"Weitere User und Ihr Fotos..." etc.

Die eigentliche Seite mit dem Foto wird nicht als Treffer angezeigt, weil sie nicht mehr existiert. Nur noch dieser Treffer mit Vorschaubild.

Wenn du dein Facebook Profil löschst, findest du dein Facebook Bild noch bei diversen Crawlern, weil das dort irgendwann mal aufgetaucht ist.

Und diese Crawler Seite listete alle Katzen auf die Timmy heißen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CMDCake und (gelöschtes Mitglied)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben