Tintenfüllstand bei HP Deskjet 920c unter Win7 64bit

Meiestrix

Ensign
Hallo,
seitdem ich Windows 7 verwende finde ich keine Möglichkeit mehr den Tintenfüllstand meiner Druckerpatronen anzuzeigen.
Es handelt sich um den HP Drucker Deskjet 920c.
Im Moment wird er mit dem standart windows 7 Treiber betrieben, der diese Funktion allerdings nicht unterstützt.
Außerdem bekomme ich keine Meldungen mehr, wie z.B. dass das Papier alle ist, oder dass sich ein Papierstau gebildet hat.
Auch die HP "Toolbox" gibt es nicht mehr für Windows 7 64bit.
Gibt es vielleicht eine neue kompatible Toolbox, oder eine andere Möglichkeit den Tintenfüllstand wieder anzuzeigen?

PS: Der Drucker ist über USB angeschlossen

Meiestrix schrieb:
.
Auch die HP "Toolbox" gibt es nicht mehr für Windows 7 64bit.
Gibt es vielleicht eine neue kompatible Toolbox, oder eine andere Möglichkeit den Tintenfüllstand wieder anzuzeigen?

Das sollte eigentlich aussagen, dass es keinen original Treiber für Win 7 64bit gibt.
Sonst wäre das ganze ja nicht so kompliziert....

hi,
ja das gerät scheint tatsächlich zu alt zu sein, sodass hp keine treiber mehr rausbringt. Mein l7780 hat noch treiber inc hp solution center unter windows 7 64bit

Es gibt eigentlich genau 3 möglichkeiten die du nun hast.

1. Es so akzeptieren
2. Probieren die Windows XP Treiber zu installieren.
3. Neuen Drucker kaufen, der vernünftig supportet wird.

Dann bleibt mir wohl nur die erste Möglichkeit über... :(
Einen XP Treiber für 64bit gibt es nämlich auch nicht und dafür extra einen neuen Drucker kaufen....
So wichtig ist das dann auch nicht.

Gruß Meiestrix

hey,
das mit dem xp treiber war auch anders gemeint. Natürlich gibt es kein"XP" treiber für windows 7. Ist ja nen wiederspruch in sich.

Unter windows 7 laufen aber fast alle treiber und programme die eigentlich für xp konstruiert sind. Von daher war die idee, einfach die windows xp treiber zu installieren.

Athlon 64 schrieb:
hey,
das mit dem xp treiber war auch anders gemeint. Natürlich gibt es kein"XP" treiber für windows 7. Ist ja nen wiederspruch in sich.

Ich habe ja auch geschrieben, dass es keinen Windows XP Treiber für 64bit gibt. :D

Denkst du etwa es ist augeschlossen das 32-bit software auf einem 64bit betriebssystem läuft?

Ach du Scheiße, so ne alte Krücke läuft bei dir noch. :D
Und ich dachte echt ich habe das letzte Funktionierende Modell in Deutschland
von der 920er Serie. *Thumps UP* Hoffentlich bereitet er dir noch lange Freude, ich
musste das Netzteil schon ersetzen da das alte Ab geraucht ist. Im wahrsten Sinne des
Wortes. :lol:

Der läuft eigentlich noch ganz gut, obwohl der schon so alt ist und die Druckqualität ist auch nicht so schlecht finde ich. Habe auch noch nie Probleme damit gehabt. :daumen:

Zurück
Oben