Tip gegen Trojaner von rponline

D

Dark198th

Gast
Da fehlen mir echt die Worte!!!

Gerade gefunden bei rponline

So schützen sich Profis vor Trojanern

Wie schützt man sich gegen Trojaner?
Der Trick mit der Datumseinstellung: „Trojaner müssen wegen gesetzlicher Bestimmungen so programmiert sein, dass sie sich nach drei Monaten von selbst abschalten“, so Krissler. Stellt der PC-Nutzer ein Datum in der Zukunft ein, beschleunigt das die Selbstabschaltung des Trojaners.

http://www.rp-online.de/public/bild...7/Nachrichten-enthalten-Trojaner.html|article

Da geht es um den Bundestrojaner nehme ich mal an... nicht um allgemeine Trojaner-Malware.

lol und das glaubst du

Kaufe dir zb. Bitdefender oder Gdate immer vorne in den Test und du wirst fast keine Trojaner haben die ausser die Ganz neuen die dem Antivirus noch nicht bekannt sind

@almost

hat hier irgendwer behauptet, dass er das glaubt?

vielleicht liest du erst mal richtig vor dem posten, hätte denen von rponline sicher auch gut zu gesicht gestanden:)

bei so einem quatsch rollen sich mir die fußnägel auf - trojaner, die gesetzlichen bestimmungen folgen- sichi, demnächst gibts dann auch noch die trojanersteuer, wenn sich welche auf deinem rechner befinden *kopfschüttel* ... auf der anderen seite haben wir mit der genfer konvention auch "spielregeln" für mehr menschlichkeit in der kriegsführung ... das ist auch nicht unbedingt abstruser ...ich für meinen Teil habe seit langer zeit f-secure als viren- und überhaupt-schutz und hatte nie probleme mit irgendeiner form von virtuellem vandalismus und unfug ...

Zurück
Oben