Tipp für Sat-Reciever

Hab zwar selber selber auch noch analog Rec., bin mich aber auch schon über Digital Rec. am inform.
Radix DT10s / Radix DT-X (ca212€); oder noch besser der Nokia Mediamaster 9470 S (200€).
Der Nokia ist schon längere Zeit Spitzenklasse (HifiTest, habe ABO)
Die beiden Radix (Oberklasse) sind ebenf. sehr gut.
Noch lieber wäre mir natürlich Micronik TV Box1200 (CI), kostet aber das dop. (ca. 400€) ist dafür 1 Platz Spitzenklasse. Von dem gibt es auch eien Version mit HDD, Aber dann noch mal ca. 2x so teuer. [aber Klasse]
Wäre mir zu teuer.
Würde auf jeden Fall "Nokia Mediamaster 9470 S" (200€)
empfehlen. (gibts auch als Vers. m. HDD; €?)
Oder eben einen der Radix, falls man den doch wesentlich günstiger (25€) bekommt.

Hi,

der optimale Digitalreceiver für Dich hängt sehr stark von Deinem Wünschen betreff Leistung ab. Willst Du einfach nur Free-to-air Programme empfangen und über Deine Stereoanlage mit Dolby Digital sehen? Dann empfehle ich den Sat-Receiver, der am Montag bei Aldi Süd angeboten wird.
Sehr einfach zu bedienen, sehr ansehnliches Äußeres und stark im Empfang. Habe das Gerät seit Freitag zum Testen zu Hause, weil Connections zu Aldi in Köln.
Willst Du mehr, zum Beispiel Common Interfaces, dann sind die Receiver von Galaxies eher was für Dich. Mein Bruder hat einen und der ist echt super.
Die von via empfohlenen sind aber auch gut. Sind ja auch schon alte Hasen auf dem Satellitenreceiver-Markt. Und Qualität kommt nun mal nicht von heute auf morgen. Allerdings sind bei den Nokia-Geräten die Fernbedienungen echt sch.... und das bei den Preisen, die die verlangen.

Chris

Zurück
Oben