Tipp: gutes + preiswertes + schönes Gehäuse

naja...ichmag solche billig firmen net so...

da find ich mein Casetek 1018 noch viiieeell besser !
und kostet auch nur etwa 75€...

Original erstellt von Fiftyone
naja...ichmag solche billig firmen net so...

da find ich mein Casetek 1018 noch viiieeell besser !
und kostet auch nur etwa 75€...

pfff... billig Firmen... Ich hab den Vorgänger
Natürlich sind keine Papst Lüfter drin aber bei deinem Casetek wird wohl gar kein Lüfter geschweige den ne Lüftersteuerung/überwachung dabei sein :p
Und an der Verarbeitung gibt es auch nichts auzusetzen

sieht auf jedenfall verdammt gut aus!

wozu vorne ein 120er vorne wenn es nichtmal entsprechend(große) Lufteinlässe gibt !?

mir persönlich gefällt das gehäuse überhaupt nicht! die 120 mm Lüfter ok die sind goil aber das design !?! hmm Ich bin mit meinem Tt Xaser II voll zufreiden

doch doch, ich find das hat schon was, alleine die klappe an der front....sieht recht schick aus , aber halt nur die fehlenden luftlöcher an der front sind ein wenig schade, aber sonst respekt.......

Cya Icon_Master

naja also für den Preis ... 69.00 € und sind 2 120er Lüfter dabei + Lüftersteuerung, da kann man ja wohl über kleine Designschwächen ( wobei mir persönlich das Gehäuse gut gefällt ) hinwegsehen oder ?

Das mit den Lüftern ist super, natürich scheisse mit den fehlenden Löchern, aber für 69 € nen tower mit 2 120mm lüfter, Display und lüftersteuerung nicht schlecht.
Aber ehrlichgesagt mag ich das design überhaupt nicht. Scheint mir auch recht klein zu sein. Ich schwöre lieber auf n schönen CS 601, der is durchdacht und sieht dabei super geil aus. Und da wird mir wohl keiner widersprechen, kein Tower is so günstig und sieht ungemoddet schon so gut aus, wie der CS 601. wenn man vom preis ablässt, gewinnt natürlich der xaser 3 ;)

Zurück
Oben