• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Tipp Tablet 7"-10" bis 100,-€

Sameneulmann

Lt. Junior Grade
Hallo miteinander,

ich suche ein sehr günstiges Tablet, das ich als Mediaplayer einsetzen will.
Größe ist fast egal. Akkulaufzeiten sowie Ruckler in der Bedienung spielen auch keine Rolle.

Für den Verwendungszweck wird auch ein "China"-Tablet seinen Zweck erfüllen.

Hat jemand brauchbare Vorschläge?

Das ASUS hat die beste Auflösung (720p) und den besten Prozessor von den genannten ist dafür aber etwas teurer. Erscheint ca. 01.07. in Deutschland.

Such dir auf jeden Fall eins mit 1280er Auflösung.
Alles darunter ist nicht zu empfehlen.

Das Asus ist schob schick, ausserdem fängt das billigste mit der Auflösung auch bei 120 an.

Schau dir mal die aktuellen Aktionen von GMX und Web.de in Verbindung mit der Postbank an. Ich hab mir so ein Galaxy Tab 2 7.0 und 30 € Best Choice Gutschein gesichert. Aktion läuft glaub ich noch bis zum 26.6. und für Studenten komplett kostenlos.

baXus1 schrieb:

Das Gehäuse erinnert mich an nen Backstein und die 1,25 kg für ein Tablet sind auch nicht ohne. Ich hab jetzt schön öfters das von mir vorgeschlagene Samsung mit 350 gr in der Hand gehabt und das empfinde ich bei längerem halten schon als schwer. ;)
Wenns nur als Mediaplayer - wie ichs von nem Kumpel kenn - nur an der Wand in der Halterung hängt, war das natürlich kein Problem.

asus memo pad. ganz einfach ^^

Für 100€ kriegt man kein ordentliches Tablet. Ich würde das Nexus 7 oder das Amazon Kindle Fire (HD) empfehlen. Darunter würde ich nichts kaufen.

Mit derart billigen Tablets wird man auch als Mediaplayer keine Freude haben, weil zu wenig Leistung, beschissener Touchscreen etc. Vergiss es.

Asus Memopad HD 7, frisch rausgekommen, 149 Ocken. Darunter ist Blödsinn.

das memopad bekommt man auch schon für 129€

Danke für die Vorschläge.
Es ist jetzt durch Zufall ein Galaxy Tab 2 geworden, welches ich von einem Bekannten für 80,-€ übernommen habe.

Sameneulmann schrieb:
Danke für die Vorschläge.
Es ist jetzt durch Zufall ein Galaxy Tab 2 geworden, welches ich von einem Bekannten für 80,-€ übernommen habe.

Meins hat mich nix gekostet, kommt halt erst im August...

Viel Spaß mit dem Gerät, als Mediaplayer ist es sicherlich top. Zum surfen könnts bei dem Gerät ruhig ne größere Auflösung sein.

Zurück
Oben