Liebe CB-Community,
es gibt zwar solche Threads wie Sand am Meer, aber ich hoffe, dass ihr mir auch bereitwillig und konstruktiv bei meinem Anliegen helfen werdet.
Mit meinem jetzigen System bin ich eigentlich zufrieden, alle meine älteren Lieblingsspiele laufen gut, aber ich würde auch gerne aktuellere Spiele gerne wieder flüßiger spielen, als sie im Moment bei mir laufen.
Deshalb würde ich euch gerne um Rat fragen, was an meinem System evtl aufgerüstet werden sollte.
Mein jetziges System:
CPU: E6600
Mainboard: ASUS P5B
GPU: Geforce 8800GTS (640MB)
RAM: Noch 2x1GB GEIL 800Mhz CL5, aber in 2 Wochen dann 2x2GB Corsair 800Mhz CL5
Festplatte: Samsung 250 GB
Betriebssystem: noch Vista 32bit, in 2 Wochen Vista 64bit
Über Tipps würde ich mich sehr freuen. Ihr könnt mir natürlich auch sagen, welche Komponenten noch ok sind, wobei das System natürlich schon knapp 3 Jahre alt ist.
(bis auf die Ram-Aufrüstung auf 4GB)
Vielen Dank schonmal für eure produktiven Antworten.
Mit freundlichen Grüßen,
Akhrehn
es gibt zwar solche Threads wie Sand am Meer, aber ich hoffe, dass ihr mir auch bereitwillig und konstruktiv bei meinem Anliegen helfen werdet.
Mit meinem jetzigen System bin ich eigentlich zufrieden, alle meine älteren Lieblingsspiele laufen gut, aber ich würde auch gerne aktuellere Spiele gerne wieder flüßiger spielen, als sie im Moment bei mir laufen.
Deshalb würde ich euch gerne um Rat fragen, was an meinem System evtl aufgerüstet werden sollte.
Mein jetziges System:
CPU: E6600
Mainboard: ASUS P5B
GPU: Geforce 8800GTS (640MB)
RAM: Noch 2x1GB GEIL 800Mhz CL5, aber in 2 Wochen dann 2x2GB Corsair 800Mhz CL5
Festplatte: Samsung 250 GB
Betriebssystem: noch Vista 32bit, in 2 Wochen Vista 64bit
Über Tipps würde ich mich sehr freuen. Ihr könnt mir natürlich auch sagen, welche Komponenten noch ok sind, wobei das System natürlich schon knapp 3 Jahre alt ist.
Vielen Dank schonmal für eure produktiven Antworten.
Mit freundlichen Grüßen,
Akhrehn