Tipps zur Installation des Mugen 3

Gurnison

Lt. Junior Grade
Servus,

nach ausgiebiger Recherche hier und der ein oder anderen doofen Frage von mir,
habe ich mir einen Mugen 3 bestellt.

Und natürlich eine weitere doofe Frage :freak::

Habt Ihr ein paar hilfreiche Tipps für die Installation auf folgenden Komponenten:

AMD Phenom II X4 955 (alle Speicherbänke besetzt)
Gigabyte GA-MA770T-UD3P

Vielen Dank schonmal

cpu rin in den Sockel und Mugen drauf. :-D

Also die Backplane hinten richtig auflegen, die Schrauben schon mal duch stecken und mit Tesa notdürfitg befestigen ( fallen sonst wieder raus wenn du das Board umdrehst) dann CPU mit Paste beschmieren und Kühler drauf. Am Besten ist es wenn das RAM noch nicht eingesteckt ist. Ja und dann eine Seite anschrauben und dann die gegenüberliegende...

Also ich glaube Scythe legt jetzt immer öfters da da kleinen Zettel dazu, wo das recht gut erklärt sein soll. Ist aber nur ein Gerücht.

Guck einfach auf dem Zettel nach, der beiliegt.. Ist zwar sehr kompliziert zu verstehen und die Durchführung ist auch nicht einfacher (Wir haben den Kühler mit 3 Mann befestigt :D ), aber wenn man die Befestigung verstanden hat, sollte es kein Problem mehr darstellen, ihn zu befestigen.

Na, die Schrauben fallen schon nicht raus.
Musst halt die vorgesehenen Gummiringe(laut Text Gummischeibe/n) einsetzen.
War letztlich weit weniger schwer als ich erwartet hatte.
Einzig die leicht verbiegbaren Lamellen sind etwas gewöhnungsbedürftig.
Und ja;es liegt ein mehr oder weniger hilfreicher Zettel bei

Vielen Dank schon mal.

Beipackzettel lesen, tu ich immer tun :D

Aba ich es hätte ja sein können, daß Ihr Erfahrungen bei der Installation gemacht habt, welche über den Inhalt diese kleinen aber feinen Zettelchens:lol: hinaus gehen.

Wie z.B. nur bei Vollmond installieren, oder gegen die Uhrzeigerrichtung.

Nein war schon ne ernsthafte Frage, auch in Richtung von Problemen bei dem Einbau.

Habe letztens einen eingebaut und eigentlich gibt es da nichts besonderes zu beachten, wobei der Beipackzettel wirklich nicht ganz einfach zu verstehen ist. Ein zweiter Mann zum halten wäre auch nicht ganz verkehrt.

Zurück
Oben