• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Tips und Ifos zu aktuellen Highend Grafik Spielen gesucht

DocRog

Cadet 4th Year
Ahoi..

ich: ein Grafik Träumer / Suchti...
suche für den Winter ein Game. mit Prachtgrafik und Spielspaß... als Adventure, Action., Strategie Taktik etc. Spiele aktuell WOW, Starcraft 2, Medal of Honor Reihe, und Stalker.
Es sollte DX. 11 schon ordentlich ausnutzen...

Habt Ihr Tips und Empfehlungen... stehe nicht auf Wildes Rummgeballer aller Counter Strike, Unreal Tournemanet etc. eher Ruhig und gediegen.. mit Spannung.

Ich brauche diesen.. (ich komem irgendwo rein... Tempel, Höhle etc... und die Grafik muss hammer sein! Typischer *Wow Effekt*.

Danke für eure Tips...

Rog.

Mass Effect 2 vielleicht? Oder das neue Call of Duty.
Assassins Creed ist was die Grafik angeht auch nicht schlecht.
Vor allem wenn man auf die großen Türme klettert und sich umblickt.

Ist die Frage, ob Dein Rechner für Pracht/Megagrafik überhaubt reicht? :)
Fallout3 mit Mega Texturepack bringt selbst High-End Rechner ins Schwitzen.
Dann noch Mods wie VENOM und Living Wasteland und Du brauchst nen Nasa Rechner. :D

Dragon Age mit Texturepacks sieht auch ganz brauchbar aus.

Gruß
Guenni :schluck:

Es gibt seit 4 Jahren keine "HighEnd-Grafik" mehr, weil die Grafik immer auf Konsolen abgestimmt wird. Eine neue Grafik-Generationa uf dem PC gibts erst wieder, wenn neue Konsolen rauskommen. Also aktuelle "High-End-Hardware" ist Geldverschwendung!

Wenn dir Stalker gefällt, probier doch mal Metro 2033. Da hast du sehr gute Grafik mit DX11. Ist zwar auch Geballer und sehr linear, aber die Story ist nicht schlecht und bei der Grafik wirst du ein paar "wow"-Effekte haben! ;)

Zurück
Oben