TipToi Stift und Win8 64bit

Nightwalker82

Lt. Junior Grade
Hey leute ich hab meinem Sohn ein TipToi zum Geburtstag geschenkt und wollte jetzt ne neue Audiodatei auf den Stift laden, aber mein Win 8 erkennt den Stift nicht. kann mir jemand helfen?

alles gelesen und installiert, der stift wird vom pc nicht erkannt und wenn doch, kann ich nicht auf das Laufwerk zugreifen.

Den Support von Ravensburger kontaktieren ... denn der Stift soll mit Windows 7 und neuer einwandfrei funktionieren ... zumindest lt. deren Angabe(n) bzgl. Systemvoraussetzungen.

schon gemacht, ich dachte nur, dass mir hier jemand helfen kann, da ja heute sonntag ist ;-) und mit geduld ist es bei 6 jährigen nicht so weit hin ;-) aber trotzdem danke ;-)

Steck ihn mal ein und öffne dann die Ereignisanzeige bzw. -protokoll (bei Start einfach eintippen). Bei Anwendungs- und Dienstprotokolle -> Microsoft -> Windows -> Device Setup Manager -> Admin sollte er dir jetzt eigentlich eine Meldung zum Stift anzeigen (der Gerätename kann kryptisch sein, achte auf den Zeitstempel, der zum Einstöpseln passt). Vielleicht bringt die Meldungen einen weiter, warum es nicht so geht, wie es soll.

Zurück
Oben