News Tiscali: VoIP-Flatrate weiterhin für einen Euro

Marcus

Lieutenant
Dabei seit
März 2001
Beiträge
853
Tiscali hat seine VoIP-Flatrate-Aktion verlängert. Wer sich bis zum 14. Februar als Neukunde für einen T-DSL Resale Anschluss von Tiscali entscheidet, erhält die VoIP-Flatrate für einen Euro und kann damit während der gesamten Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten in das deutsche Festnetz telefonieren.

Zur News: Tiscali: VoIP-Flatrate weiterhin für einen Euro
 

Mortiss

Banned
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
2.088
weiterhin günstig
 

Mindscape21

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2003
Beiträge
476
Das ist wirklich günstig ..

Meine Frage ist aber .. Wenn ich Einen Kompletten Telefon und DSL anschluss bei der T-com Habe ist Es möglich dann Seperat das Voice o. Ip von Tiscali zu Nutzen oder muss ich Bei den auch den DSL Anschluss besitzen ?
 
L

lokalhorst

Gast
Da werden die Bestandskunden ja richtig in den Arsch getreten, sowohl mit den 24 Monaten als auch mit den Preisen für Hardware.
Denn eigentlich verlängern die ja für 2x 12 Monate hätten ja somit ja auch "Anspruch" auf subventionierte Hardware.
Den so blind kann doch die 1€ "Flatrate" ja wohl nicht machen. :evillol:

mfg
 

rionus

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2002
Beiträge
314
wer die flat bei tiscali hat, wird merken das da sehr sehr viele ports geclosed werden.
also die reicht zum surfen aber nicht mehr.
 

eXcelcutor

Ensign
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
153
@ 6: jo, ich auch nicht.......mehr!

War vor 2 Jahren bei Tiscali und dachte erst das ist gut...bis ich mal bei nem Kumpel mit "richtigem" DSL unterwegs war (hab damals die flatrate kaum bis garnicht genutzt). Das ist so ein Saftladen, kann jedem nur raten nicht da hinzugehen, auch wenns noch so billig ist. Mit dem "Kundenservice" hab ich auch keine guten Erfahrungen gemacht (wenn er denn überhaupt mal vorhanden war). Ich find das einfach ne Frechheit das so zu "kastrieren".
 
Top