Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin seit Mitte Dezember bei Tiscali.
Ich werde aber bald zu Congster wechseln.
Die Portbeschränkung muss ich echt nicht haben und warum soll ich dann auch
noch 60% mehr bezahlen? Nene... ciao Tiscali...
Bin seit Januar bei Tiscali. Port Beschränkung sagt mir zwar was, aber ich kann bei eMule genauso gut und schnell runterladen wie sonst auch. Aber wenn ich da diese Sperre selbst mal rein bekomme, bin ich auch schnell weg. Aber bisher hab ich nur ein Ergebnis, und zwar das ich gegenüber T-Online hier nur knapp 1/4 des Preises bezahle für DSL 2000.
Ich bin bei Tiscali, freundlich sind sie und auch kompetent. Ausfälle hatte ich nicht einen in den 2 Jahren DSL bei Tiscali, dennoch möchte ich irgendwann weg und einen günstigeren Anbieter wählen.
Vielleicht schaffe ich es auch noch auf den günstigeren Tiscali Tarif zu wechseln. (bin noch @ 6 Monate Tiscali flat 15.90 € /Monat) Bin jetzt schon fast 6 monate bei Tiscali und konnte mich noch nicht beklagen. Ab und zu gab es mal für 1 - 2 Tage Pingprobleme. Saugen kann man zu 75 Prozent aber wie die Hölle. Habe Heute Emule mal wieder reaktiviert. Guckt mal meine Sig an.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Entschuldigung, wenn mann mal fragen darf, Ich habe mal vor langer Zeit durch die Telekom DSL freischalten lassen und Surfe jetzt bei T-DSL 1000. Wo muss man denn hin um z.B DSL 3000 zu aktivieren ? Bei der Telekom oder bei meinem jetzigen Provider Tiscali ?
Danke für ne Antwort.
Hab online den Tarif - Wechsel durchgeführt und war alles problemlos abgelaufen.
Und nun musste ich auf der Rechnung feststellen das ich 2 Verträge hab, hatte gedacht ein Tarif Wechsel würde den alten Vertrag ersetzen? So spar ich ja nun gar nix und die Hotline ist mal wieder super erreichbar.
Hat noch jemand die Erfahrung gemacht?
ich wahr ein ganzes jahr bei tiscaly , lief alles gut u.s.w. vor einen Monat wollte ich umsteigen auf DSL 3000 die haben mir eine bestätigung geschickt u.s.w dass ich schon mit DSL 3000 unterwegs bin (download 100 k/bits) . So dann hab ich die nach einer woche angerufen und die meinten das die ein problem haben und der jenige der am telefon dran wahr hatt so schnell wie möglich hörer aufgelegt ;D . Nächsten Tag wahr die Kündigung von mir raus . Binn jetzt auch stolz 1&1 Kunde zusein .