Tiscali zockergeeignet ?

Blutschlumpf

Fleet Admiral
http://registrierung.tiscali.de/pro...80&PHPSESSID=3088a781a6ec89f5e17a3740e72bc126

Wollte die Version mit 6 Monaten Kündigungsfrist nehmen.
15,90 € sind ja ein super Preis.

Nur liegt meine letzte Einwahl bei Tiscali ca 4 Jahre zurück und ich hab keine Ahnung wie deren Netzwerk aussieht.
Basiert da alles auf Telekom-Backbone ?
Gibts da Fastpath bzw. muss ich das bei denen oder der Telekom beantragen ?
Wollte die mehr zum Zocken als zum Saugen benutzen. Drum ist mit Ping wichtiger als Bandbreite.

Postet mal eure Erfahrungen.

edit:
Hat vielleicht jemand ein Looking Glass oder wenigstens nen Rechner zum Anpingen in dem Netzwerk zur Hand ?

Steht doch in dem Link den geschrieben hast
(Wir beantragen für Sie den T-DSL-Anschluss bei der Deutschen Telekom AG zusätzlich zu Ihrem bisherigen Telefonanschluss.
Die T-DSL-Gebühren finden Sie in der Kostenübersicht.)

Läuft also über T-DSL und Tiscali ist nur der Anbieter des Zugangs wie bei 1&1.
Fastpath must du dann bei der Telekom beantragen.

siehe auch hier
http://registrierung.tiscali.de/pro...hp?PHPSESSID=3088a781a6ec89f5e17a3740e72bc126

Original erstellt von Blutschlumpf
Wollte die Version mit 6 Monaten Kündigungsfrist nehmen.
15,90 € sind ja ein super Preis.

Nur liegt meine letzte Einwahl bei Tiscali ca 4 Jahre zurück und ich hab keine Ahnung wie deren Netzwerk aussieht.
Basiert da alles auf Telekom-Backbone ?
Gibts da Fastpath bzw. muss ich das bei denen oder der Telekom beantragen ?
Wollte die mehr zum Zocken als zum Saugen benutzen. Drum ist mit Ping wichtiger als Bandbreite.

Postet mal eure Erfahrungen.

edit:
Hat vielleicht jemand ein Looking Glass oder wenigstens nen Rechner zum Anpingen in dem Netzwerk zur Hand ?
Der Backbone ist Tiscali-eigener. Fastpath musst du bei der Telekom beantragen.
Ping ist über T-Online-Niveau (also schlechter). Durch FP stört das aber nicht weiter.
Anfang des Jahres hatte ich bei denen große Verfügbarkeitsprobleme, aber die haben sie anscheinend in den Griff bekommen und jetzt läuft alles wies soll.
Anpingen ? hmk, ich schick dir ne PM mit meiner IP. ;)

edit: oder ne e-mail. is raus.

Zuletzt bearbeitet:
naja nen kumpel von mir hat da ab und an (alle paar wochen) richtige ping-einbrüche... dann is der ping für bis zu einen tag lang über 400 und durch nichts zu verändern (neueinwahl etc)... also falls du im clan zocken willst kannst die sache abhaken :(

Original erstellt von waps
naja nen kumpel von mir hat da ab und an (alle paar wochen) richtige ping-einbrüche... dann is der ping für bis zu einen tag lang über 400 und durch nichts zu verändern (neueinwahl etc)... also falls du im clan zocken willst kannst die sache abhaken :(
Wie gesagt, bei mir läufts inzwischen problemlos. Das ist sicherlich regional unterschiedlich. Wo wohnt dein Kumpel denn ? Ich in Berlin. ;)

btw: ich zocke im Clan. :p

ahahahaaa mein 600ster Post ! :king:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben