Tischhalterung (höhenverstell- und schwenkbar) für Laptop

Mijay

Ensign
Registriert
Apr. 2010
Beiträge
133
Hallo zusammen,

wir sind auf der Suche nach einer Laptophalterung, welche am Schreibtisch befestigt werden kann. Der Laptop wird auf der Halterung nur als zweiter Monitor dienen. Es wird nicht auf dem Laptop geschrieben oder das Touchpad benutzt.
Es wäre super, wenn man die Höhe verstellen könnte und der Arm schwenkbar wäre. Kann da jemand zufällig eine Halterung empfehlen? Würden uns ungern zig bestellen und dann wieder zurückschicken.

Vielen Dank :-)
 
ach klasse, an so etwas habe ich noch überhaupt nicht gedacht! Danke!
 
Jetzt geht die Überlegung gerade noch weiter den vorhandenen 22" Monitor auch an einen Arm zu hängen. Schon wird der Bedarf wieder größer...
 
Hab ich so - ist super :)
kauf den gleichen arm 2x oder einen mit 2 Halterungen (weniger flexibel)
 
Hab das auch so wie Madmax gelöst.
Arm + Platte
 
Zurück
Oben