Tischtennischläger - Belag?

Johannes66

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
508
Damit ist die Stärke des Gummis unter dem Belag gemeint. (Schwammstärke)
Nachdem Du Dich offensichtlich noch nicht so gut auskennst, würde ich Dir zu der dünneren Stärke raten. Da brauchst Du nicht so viel Gefühl, bzw ist der Ball etwas langsamer.
 

s.0.s

Captain
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
3.634
Spielen kann ich schon relativ gut. Kenne mich nur mit der technischen Seite nicht aus ;) Ich brauch einen Schläger der ordentlich zieht. Ich denk ich nehm den dickeren. Danke :)
 

kickr.

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
950
Oder halt mal in nem TT-Shop in der Nähe beraten lassen :)

Und für 70€ bekommt man nie im Leben ein Profitischtennis-schläger - wobei das ja eh alles Geschmackssache ist.
 
Top