• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Titan Quest] Sammel-Thread

Im Nordosten der Stadt gehts weiter, da steht ein Typ mit einem ! herum, der dir die Tür zum Wusao Berg öffnet und sich danach pensionieren lassen will. Durch die Türen im Süden der Stadt musst du eigentlich nie, nach dem Gelben Kaiser (oder wie auch immer der heißt) kann man sich direkt in die Stadt teleportieren.
mfg
IRID1UM

Anhänge

• map.jpg
    map.jpg
    135,7 KB · Aufrufe: 782
Zuletzt bearbeitet:
Hm, dann würde ich nochmal mit dem gelben Kerl reden, das sollte den Hauptquest wieder aktivieren. Blöd, dass der Schuft sich auf den hinterletzten Berg verschanzt hat :rolleyes:
mfg
IRID1UM

hm, war ich auch schon ... kann keinen npc anreden der ne hauptquest hat, die haben alle kein ausrufezeichen, sondern dieses andere symbol. hab mal aus spass da die erste quest gemacht mit den pferd retten ... und jetzt kann ich nicht mal mehr mit den typen reden wo ich die pferd-retten-quest abgeben muss >< ... gabs nicht irgend ne datei im ordner, welche man löschen kann und somit alle quests rauslöscht? .. muss mal suchen, jedenfalls hat sich das wohl komplett verabschiedet

Steige in ein MP-Spiel ein und versuche da die Quest zu machen.
Danach kannst Du wieder in den SP wechseln... :)

Ah, das kommt mir bekannt vor ;)probier mal deinen spielstand zu sichern (!), danach die
quest.myw und
questtoken.myw
dateien zu löschen, das könnte dir weiter helfen.
allerdings sind dann ALLE quests wieder zurückgesetzt, was aber nicht weiter schlimm ist, da du die belohnungen trotzdem immer noch hast.
(der savegame ordner ist in c:\Dokumente und Einstellungen\[Benutzername]\Eigene Dateien\My Games\Titan Quest\SaveData\)
mfg
IRID1UM

vielen dank, das ist sehr nett, ich werde das dann zu späterer stunde probieren

@IRID1UM, ja direkter weg nach Ägypten aber ich finde das nicht, bin nur im Griechenland halt..:freak:

edit: ahhhhhh hab das mit den Archivieren gemacht und im text das eine in False umgeändert, toll ich starte normal das Spiel und das kommt jetzt

hilfe :(

Zuletzt bearbeitet:
Servus,
sagt ma,
gibt es irgend eine möglichkeit, von mir auch durch eine Datei änderung,
eine meisterschaft wieder abzuwählen.
bin lvl 25 elementarist und möchte gern Feuer wieder rückgängig machen!

Idam: keine Ahnung, was du da falsch gemacht hast. Eventuell die batch Datei im falschen Ordner ausgeführt. Wenn es kürzer als 4 Minuten gedauert hat, dann stimmt was nicht. Notfalls änder die Options.txt datei eben wieder zurück, das sollte das Problem beheben.
Wo in Griechenland steckst du denn fest? Mit etwas Entdeckungsgeist sollte der Weg aber doch eindeutig auffindbar sein, hat ja sogar Kevin geschafft ;)

icezero: leider geht das nicht, höchstens per Editor (gibts irgendwo, musst du aber selbst suchen)
mfg
IRID1UM

jepp das archiv teil hat nur 2-3 min gedauert, hmmm wo genau muss ich es reintun? im welchen ordner? hab es im Spielordner Titan Quest reingemacht, aber da sind noch viele andere Ordner...

edit: hier : C:\Programme\THQ\Titan Quest

habe es hier kopiert danach es ausgeführt, ist doch richtig oder?

Zuletzt bearbeitet:
@icezero:

Ja, man kann seine Meisterschaft nachträglich ändern, wenn man den Savegame-Editor von hier (ganz unten) benutzt. Vorm Benutzen allerdings nicht vergessen die Anleitung (readme.htm) zu lesen, sonst kriegst Du es nicht hin. ;)

Idam: Ansich hast du es wohl richtig gemacht, weiß auch nicht, wieso es dann nicht funktioniert. Kannst ja probieren, die Datei nochmal auszuführen. Gehts wenigstens wenn du die Options.txt Datei wieder umschreibst? Wäre blöd, wenn du das ganze Spiel neu installieren musst...
mfg
IRID1UM

jepp wo ich es wieder :true unbenannt habe ging es wieder..
hab es jetzt 3 mal schon versucht leider geht es zu schnell bei mir immer so 2-3 min ist das ding fertig :( naja schade..

das ist echt voll nervig ab und zu ruckelt es doll danach die Texturen werden so Grau, boden meist schwarz und die Schriften verschwinden bzw man erkennt da nur Konturen unlesbar halt...

zum kotzen, ich weiss nicht ob es mein PC ist oder das Spiel.....früher lief es normal bevor ich MP gezoggt habe

Für alle Single-Players habe ich was Interessantes im englischsprachigen TQ Forum entdeckt, und zwar ein Programm namens TQVault. Damit kann man Gegenstände zwischen Characteren tauschen (mulen), was recht praktisch ist. Link
Gleich mal testen, übrigens würde ich ein Backup aller Charactere vorsichtshalber empfehlen!
mfg
IRID1UM

Zuletzt bearbeitet:
Arcadian79 schrieb:
@icezero:

Ja, man kann seine Meisterschaft nachträglich ändern, wenn man den Savegame-Editor von hier (ganz unten) benutzt. Vorm Benutzen allerdings nicht vergessen die Anleitung (readme.htm) zu lesen, sonst kriegst Du es nicht hin. ;)

Ich hab das Teil ausprobiert, aber es läuft nicht sonderlich stabil. Sobald ich einen Wert ändern will, bekomme ich immer eine Breakpoint Fehlermeldung von .net - Interessant und praktisch wäre ein solches Tool natürlich schon, wenns funktionieren würde.

Also bei mir funktioniert der Savegame-Editor einwandfrei ohne irgendwelche Fehlermeldungen. Vielleicht stimmt was mit Deiner Framework-Installation (man braucht Version 2.0) nicht.

Zurück
Oben