Titan Systemkühler TTC-CF80A

Kenibo

Lt. Junior Grade
hi
ich hab bei hardware-rogge.com diesen syskühler gefunden, hab aber nicht so richtig verstanden wie er funktioniert, bzw. wie er montiert wird. hat jemand von euch den kühler verbaut, und wenn ja ist er wirkungsvoll, oder hat er macken usw.

danke im vorraus

kenibo

ne des war erstens nicht ich und außerdem geht es hier speziell um den Titan Systemkühler TTC-CF80A also um einen sys-kühler und nicht um nen slotlüfter.

ok sorry da hab ich mich verlesen

aber der lüfter iss doch unter slotlüfter aufgelistet auf der hp von hardware rogge

ja schon, aber ob er jetzt gut ist oder nicht weiss ich eben auch nicht und deshalt habe ich diesen threat gestartet.

also der is ganz gut, der bläst auch ne menge raus, drum hab ich ihn ja auch, die montage is wie bei ner einfachen steckkarte außer hat, dass das ding nich mit dem mainboard verbunden is lediglich hinten am gehäuse hängt

ok vielen dank

kenibo

p.s. aber auf deinen pics ist er nicht zu sehen, oder irr ich mich?

doch auf pc-pic1! direkt unter der graka

(für die halbblinden hier eingerahmt)

Anhänge

• pc2.jpg
    pc2.jpg
    19,9 KB · Aufrufe: 251
Zuletzt bearbeitet:
ja das ist aber nicht der systemkühler den ich meinte sondern der slotlüfter.

dann vergiss was ich sagte, aber so richtig überzeugt mich das ding nich wenn ich's mir angucke, 60CFM is nich viel für 2 80'er wenn de wirkliche powerüfter haben willst nimm 2 von YS-Tech, an sich sieht das ding ja schon irgendwie misslungen aus

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben