• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Titanfall beschränkt Spielerzahl auf Zwölf

Ohje, oh nein, was haben sie getan!

Ach, abwarten. Dann wird das halt mal ausnahmsweise kein 0815-CoD-BF3-&-Co. MP-Shooter, davon gibts ja auch wirklich genug für die Masse(n) an Spielern.

Ich könnte mir das gut vorstellen, wenn die KI einfache Aufgaben übernimmt, evtl. auch mit Befehlen steuerbar.
Letzen Endes könnte hier doch wunderbar das MOBA Prinzip greifen, ist doch genau dasselbe, nur mal im Shooterbereich.

Why not? Warum MUSS denn immer die Regel "Mehr Spieler = Mehr Spaß" automatisch gelten?
Na dann, lasst uns ein 32v32 DotA auf der Super-Huge-Map machen, das bringts bestimmt! :rolleyes:

Gruß
 
Wer kauft sich das denn nicht? Ist ja immerhin von EA. Und nachdem EA jetzt sogar schlechte Bewertungen ihrer Produkte blockiert, kann das Spiel ja nur gut werden! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Paddy hast du das Spiel überhaupt gespielt oder woher kommt deine qualifizierte meinung?

Ich dagegen habe die Beta getestet und muss sagen das mir der 6 Vs 6 modus überhaupt nicht gefällt.
Man weis so gut wie nie ob ein Spieler oder ein Bot gegenübersteht und Teammates sind so gut wie nie sichtbar da sie gegen eine Botarmee kämpfen müssen.

Das Spiel bekommt von mir eine 20% wertung und es würde auch nicht helfen wenn es 32vs32 wären.
Das wird ein 20 Stunden Have fun produkt, genau so wie Payday 2.
 
nur casuals beschweren sich über "nur" 6on6.
jemals quake oder UT gespielt? da is 4on4 standard im TDM. bzw im CTF um die 5on5.
 
@wayne
naja wenn man sagt 6vs6 dann geht das klar, wenn nicht mehr möglich ist. aber wenn man dann den server mit bots flutet statt mit echten spielern ist es halt merkwürdig, warum gezwungenermaßen 6vs6 gespielt werden muss, wenn mehr möglich wäre. wäre ja auch komisch, wenn man zb BF4 6vs6 conquest auf einem 64er server spielt und die mehrheit bots wären. (ja das bsp hinkt, da es bei titans auf das "movement" ankommt :rolleyes:)
 
Die ersten Stunden in der Beta zeigen zumindest: 6 v 6 sind fast schon zu viele Spieler. Die von Bots zu unterscheiden ist grundsätzlich kein Problem, dafür können Piloten zu viel und zu schnell und überall dorthin, wo die KI nicht ist. Natürlich dienen die Bots auch zur Tarnung, aber das Model fällt auf - wenn man aufmerksam ist. Hatte in den ersten Runden stets genug Menschen vor der Flinte. Mehr dürften es tatsächlich nicht sein, weil es so schon genug Kracht - Titanen sind ständig auf dem Schlachtfeld. Insofern hinterlässt das Spiel samt Konzept durchaus einen positiven Ersteindruck. Wie angekündigt: Es wird schnell unübersichtlich.
 
Ich finde das mit Bots und weniger Spielern führt zu einem ganz anderen Spielerlebnis als 64Player-Massenschlacht. Nach ein paar Runden in der Beta kann ich für meinen Teil sagen: Gut so. Weniger ist manchmal mehr, an dieser Stelle in meinen Augen mehr Spielspaß.
 
Hoffe das man die Bots ausschalten kann und die Mechs begrenzen kann es laufen ja schon die ersten nach 1ner min. rum damit, was eindeutig zu schnell ist.
Würde mir die Beta ja nochmal am PC anschauen aber irgentwie schleift das wieder mit der Open Beta?
Oder hab ich was verpasst.?
Habs nur kurz auf der box angespielt und es war einfach nur nen Schießbudenspiel gerade weil soviele doofe Bots mit rumrennen die einfach nur als Kanonenfutter da sind.
Ich würds nochmal ne Chance geben aber von Open Beta auf PC ist weit und breit nix zu sehen..
 
Zuletzt bearbeitet:
@blood
sicher? könnte schwören im origin fenster ist die beta zu sehen

klick
 
Zuletzt bearbeitet: (link-korrektur)
jud4s schrieb:
@blood
sicher? könnte schwören im origin fenster ist die beta zu sehen

klick

Ja sicher bei mir ist da nixoO
Beim link kommt auch Fehler.
 
link korrigiert
hast du dich für die beta registriert?
 
Hmm ne dachte ist ne Open Beta jetzt....
 
Dieser Thread ist echt der hammer: Die ersten Seiten regen sich alle über die Limitierung auf 6 menschliche Spieler je Team auf, die letzten Seiten finden es dann auf einmal viele gut...ein gutes Beispiel wie viele sich anhand vom Hörensagen versuchen eine Meinung zu bilden und damit völlig daneben liegen. Ich hab die Beta auf der XOne gespielt und es wird ein sicherer Kauf. Mal was anderes, es gibt immer genug Action und bei max. 6 menschlichen Gegnern hat man einen Wiedererkennungswert wenn man jemanden wegholt bzw. weggeholt wird. Genau das hat mir BF am Ende gefehlt, dieser "Du schon wieder!" Moment....
 
Zurück
Oben