• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Titanfall Titanfall Beta Key für die Xbox One TAUSCHE key!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hätte jemand einen Beta-Key für Xbox One? Ich hab bisher nichts bekommen. Bitte bitte bitte. Ich will es unbedingt spielen. Ausgerechnet die die nicht so heiß auf das Game wie ich sind bekommen Keys.. :(
 
die haben glaub echt was durcheinander gebracht, mittlerweile habe ich einen PC key bekommen habe getauscht.
 
Ups, falscher Thread. Kann weg. Sorry
 
Zuletzt bearbeitet: (Mein Fehler)
Hi :-)

falls jemand zufällig ein Xbox one Code übrig hat würde ich mich über eine PN freuen :-)

Danke.
 
Hallo,

bei mir auch; bräuchte einen PC Key, bekommen habe ich aber für die Xbox :-/
Wer also tauschen möchte bitte PN an mich. :)

Danke.
 
Daishi411 schrieb:
Hallo,

bei mir auch; bräuchte einen PC Key, bekommen habe ich aber für die Xbox :-/
Wer also tauschen möchte bitte PN an mich. :)

Danke.

Wenn du dich an den EA Support wendest und ihnen einen Screenshot von deinem Key schickst, fügen sie dir die PC-Version deinem Origin Account zu.
 
Habe XBOX1 über - erster per PN bekommt ihn
 
tropenshorty schrieb:
Wenn du dich an den EA Support wendest und ihnen einen Screenshot von deinem Key schickst, fügen sie dir die PC-Version deinem Origin Account zu.




Danke, habs auch eben gefunden... also mein Key ist somit nicht mehr zu haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben