Titanfall Titanfall Beta - Start: 14. Februar - PC und Xbox One

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

autoexe

Lieutenant

-- MOD Update --

Thema oben angepinnt!

Keine Tausch oder Beta-Key Kauf Anfragen!

Vorgehen bei Eintausch von Xbox One Beta-Key für PC-Key, umgekehrt oder schlicht weg Problemen mit dem eigenen Key:
EA Support Page besuchen mit angemeldeten Origin Account (oben rechts) - Topic: "Demo/Beta" anwählen; Please tell us a little more about your issue: "Eligibility Issue" angeben. Voreingestellt als Region ist die USA, UK sollte auch gehen.
Chat als Conversation Option anwählen. Warteschlangen sind knapp 30-40 Minuten lang. Der Support generiert nach Erklärung der Problematik mit dem Titanfall Beta Key einen neuen Key innerhalb von 2 Minuten. Diversen Usern wurden auch komplett ohne gültige Keys oder bereits freigeschaltete Keys neue freigeschaltet.
Der EA Support geht sehr freizügig mit der Erstellung neuer Keys um, was gegebenenfalls auch die Server Überlastung erklären könnte.

---Original Post---​

An alle die Interesse an der ab 14. Februar stattfindenden Beta für PC und XBox One haben: http://www.titanfall.com/beta

Die Beta soll 2 Maps und 3 Modi umfassen:

Attrition: all Gegner ausschalten -> TDM

Hardpoint Domination: Flaggen erobern und möglichst lange halten

Last Titan Standing: alle Spieler starten mit einem Titan, das Respawnen ist nicht möglich

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: (Mod Edit - Shizzle)

Nilson

Fleet Admiral
EA Bata = Alpha, oder wie war das :evillol:

Mal sehn ob ich nen Zugang bekomm

Alkcair

Lt. Commander
Steht da jedenfalls nicht. Du musst dich nur für deren Newsletter anmelden.

Jokeboy

Rear Admiral

Suxxess

Vice Admiral
Das Spiel kommt schon im nächsten Monat. Die werden vermutlich damit noch einen Stresstest fahren und das war es dann. Habe mich auch schon angemeldet.

SP1D3RM4N

Lt. Commander
Ich hoffe ich habe Glück, das Spiel lacht mich richtig an ;)

Benn

Cadet 4th Year
Geilomat! Auch mal angemeldet. Hoffe noch auf irgendnen Deal, damit ich das Game demnächst nochmal billiger bekomme, falls es dann hoffentlich wirklich so geil ist, wie ich es mir erhoffe!!

DaDare

Fleet Admiral
T

TrueDespair

Gast
Ich habe mich so eben auch mal angemeldet ;)
Mal sehen wie das Spiel wird. Von den alten CoD4/MW2 Machern kann man ja wohl schon so einiges an Gameplay/Feeling erwarten ;)

Steros

Lt. Junior Grade
Hab nen Invite! :D Da bin ich ja mal gespannt... das Wochenende kann kommen!

T

TrueDespair

Gast
Bei mir ebenfalls noch nicht #12.02.2014, 13:06

Naja wird wohl wahrscheinlich heute irgendwann Nachmittags eintrudeln. Ich bin gespannt :p

btw. http://www.youtube.com/watch?v=i5fIAKj4MPM

Anscheinend soll mit einer GTX 780 4k ohne Probleme möglich sein. Die Xbox One Version läuft übrigens mit 798p :)

rYn1234

Cadet 4th Year
also wer das problem hat sich für die PC beta angemeldet zu haben und aber einen Xbox code erhalten hat kann auch die Hotline anrufen die buchen einem dann den Code direkt auf den Account

MrWaYne

Commander

Benoit

Commander
Bei mir ebenfalls noch nicht #12.02.2014, 13:06

Naja wird wohl wahrscheinlich heute irgendwann Nachmittags eintrudeln. Ich bin gespannt :p

btw.

Anscheinend soll mit einer GTX 780 4k ohne Probleme möglich sein. Die Xbox One Version läuft übrigens mit 798p :)
Ist Source Engine, das Spiel wird auch auf älteren Systemen laufen.

Habe keinen Key bekommen, wird also nicht gekauft das Spiel da ich grundsätzlich nix mehr kaufe was ich nicht anspielen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.