• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Titanfall Titanfall Beta - Start: 14. Februar - PC und Xbox One

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

autoexe

Lieutenant
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
752
TitanfallBanner.jpg


-- MOD Update --

Thema oben angepinnt!

Keine Tausch oder Beta-Key Kauf Anfragen!

Vorgehen bei Eintausch von Xbox One Beta-Key für PC-Key, umgekehrt oder schlicht weg Problemen mit dem eigenen Key:
EA Support Page besuchen mit angemeldeten Origin Account (oben rechts) - Topic: "Demo/Beta" anwählen; Please tell us a little more about your issue: "Eligibility Issue" angeben. Voreingestellt als Region ist die USA, UK sollte auch gehen.
Chat als Conversation Option anwählen. Warteschlangen sind knapp 30-40 Minuten lang. Der Support generiert nach Erklärung der Problematik mit dem Titanfall Beta Key einen neuen Key innerhalb von 2 Minuten. Diversen Usern wurden auch komplett ohne gültige Keys oder bereits freigeschaltete Keys neue freigeschaltet.
Der EA Support geht sehr freizügig mit der Erstellung neuer Keys um, was gegebenenfalls auch die Server Überlastung erklären könnte.

---Original Post---​


An alle die Interesse an der ab 14. Februar stattfindenden Beta für PC und XBox One haben: http://www.titanfall.com/beta

Die Beta soll 2 Maps und 3 Modi umfassen:

Attrition: all Gegner ausschalten -> TDM

Hardpoint Domination: Flaggen erobern und möglichst lange halten

Last Titan Standing: alle Spieler starten mit einem Titan, das Respawnen ist nicht möglich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Mod Edit - Shizzle)
EA Bata = Alpha, oder wie war das :evillol:

Mal sehn ob ich nen Zugang bekomm
 
Steht da jedenfalls nicht. Du musst dich nur für deren Newsletter anmelden.
 
Das Spiel kommt schon im nächsten Monat. Die werden vermutlich damit noch einen Stresstest fahren und das war es dann. Habe mich auch schon angemeldet.
 
Ich hoffe ich habe Glück, das Spiel lacht mich richtig an ;)
 
Geilomat! Auch mal angemeldet. Hoffe noch auf irgendnen Deal, damit ich das Game demnächst nochmal billiger bekomme, falls es dann hoffentlich wirklich so geil ist, wie ich es mir erhoffe!!
 
Ich habe mich so eben auch mal angemeldet ;)
Mal sehen wie das Spiel wird. Von den alten CoD4/MW2 Machern kann man ja wohl schon so einiges an Gameplay/Feeling erwarten ;)
 
Hab nen Invite! :D Da bin ich ja mal gespannt... das Wochenende kann kommen!
 
Bei mir ebenfalls noch nicht #12.02.2014, 13:06

Naja wird wohl wahrscheinlich heute irgendwann Nachmittags eintrudeln. Ich bin gespannt :p

btw. http://www.youtube.com/watch?v=i5fIAKj4MPM

Anscheinend soll mit einer GTX 780 4k ohne Probleme möglich sein. Die Xbox One Version läuft übrigens mit 798p :)
 
also wer das problem hat sich für die PC beta angemeldet zu haben und aber einen Xbox code erhalten hat kann auch die Hotline anrufen die buchen einem dann den Code direkt auf den Account
 
rYn1234 schrieb:
also wer das problem hat sich für die PC beta angemeldet zu haben und aber einen Xbox code erhalten hat kann auch die Hotline anrufen die buchen einem dann den Code direkt auf den Account

bei welcher hast du angerufen? wäre nett wenn du das noch schreiben könntest :)
 
TrueDespair schrieb:
Bei mir ebenfalls noch nicht #12.02.2014, 13:06

Naja wird wohl wahrscheinlich heute irgendwann Nachmittags eintrudeln. Ich bin gespannt :p

btw.

Anscheinend soll mit einer GTX 780 4k ohne Probleme möglich sein. Die Xbox One Version läuft übrigens mit 798p :)

Ist Source Engine, das Spiel wird auch auf älteren Systemen laufen.


Habe keinen Key bekommen, wird also nicht gekauft das Spiel da ich grundsätzlich nix mehr kaufe was ich nicht anspielen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben