• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Titanfall Titanfall Beta Key für die Xbox One TAUSCHE key!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

2ndDBlackDragon

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
258
Hallo Leute,

habe soeben meine Beta einladung für Titanfall bekommen,

nur leider ist es für die falsche Plattform, ich selber habe keine Xbox One und würde falls jemand Interesse hat diesen key gegen einen PC Beta Key Tauschen.

Bei Interesse einfach kurz melden. key wird dann sofort per mail verschickt.

Grüße
 
das game is eh fail habs aufm pc gezockt naja ea halt :/
 
Oh upps ich hab gelesen das du einen hast xDDDDDDDDDD oh man xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde gerne auch meinen Xbox One Key gegen einen PC Key tauschen. Wer also den PC Key nicht braucht und ne Xbox One hat, der kann auch mit mir tauschen :D. Eigentlich habe ich ja PC bei der Anmeldung angegeben, aber kA.
 
@ Bastion genau so wars bei mir auch :( versteh das wer will xD
 
"We are aware that some users received a Titanfall Beta key for the wrong platform and the issue is being investigated." von deren Twitteraccount.

Ist bei mir nämlich auch so, Xbox One Key statt PC.
 
na klar hab ich gespielt die spielen alle schon... is aber nich der bringer find ich
 
Geht mir genauso.
Hab es jetzt ca. 2 Stunden testen können (Pc)
und finde es !bislang! nicht wirklich überzeugend.
Schon fast übertrieben hektisch, unübersichtlich und die Grafik ist auch nicht der Bringer.
Am meisten haben mich aber die implementierten Bots genervt.
Entweder ich will ein MP-Spiel oder ein SP-Spiel, aber so ein Misch-Masch ist doch Blödsinn.
 
Wann habt ihr denn den Key bekommen? Würde in solchen Fällen halt den EA Support kontaktieren. Der ist auch gut (zumindest telefonisch).
 
Bei mir kam die Email mit dem Key heute Morgen um kurz nach 5.
Der Download ging schneller als gedacht, waren zwar gut 12 gb, aber anscheinend werden Dateien von Battlefield verwendet. Origin hat teilweise mit 14 Mb/s geladen bei einem 16.000 DSL.
 
Ruf bei EA an normale HOtline die Kostenlose.
Die buchen euch einen PC key auf euren Origin Account wenn ihr denen den Xbox key gebt.
haben sie heute auch bei mir gemacht.

GOGO das spiel rockt :p
 
geh auf die Homepage unter Support und dann die 0221 ? sagt mal das ihr den PC ankommt scheint ja echt ein Wunder zu sein ....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben