• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Titanfall Titanfall Klasse auswählen? Wie?

Ltcrusher

Fleet Admiral
Moin,

ich habe bei Titanfall ein kleines Problem. Ich bin Level 10, kann im Hauptmenü eigene Klassen erstellen und zu Beginn der Kampagne soll man "Escape" drücke, um das Loadout zu ändern? Drück ich Esc, kommt bei mir der Kill-Screen / Punkte-Screen.

Mache ich da was falsch?

Taste richtig belegt? Die Stats kommen bei mir auf Tab

Ich hab zwar nur die Beta gespielt, aber dort war es so: Nachdem Ladebildschirm kommt direkt die auswahl der Klasse (oben die Standartklassen) und weiter unten kommen die Custom Loadouts. Danach wird der Titan gewählt, oben wieder die Standarttitanen und drunter die Customtitanen. Wenn du an dem Punkt bist wo stehst ESC drücken für Klassenwahl bist du schon dran vorbei....

Enigma schrieb:
Ich glaub du hast das Handbuch nicht gelesen :)

Und du spammst sinnlos im ganzen Internet rum:
http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=417664

Handbuch? Ähm...gibt es leider beim Kauf eines Keys nicht. Und ob ich in einem anderen Forum, wo ich mich auch seit Jahren rumtreibe, die gleiche Frage auch stelle, überläßt du bitte mir. Wenn du da auch bist, hätteste mir ja eine helfende Antwort geben können, statt solchen Dummschwätz. Mal ehrlich.

@Nilson & den anderen: ich werde am besten die Tastenbelegung auf Standart mal zurücksetzen...eventuell ist da was verdaddelt. Aber daran denkt man erstmal nicht

Zuletzt bearbeitet:
Ltcrusher schrieb:
Handbuch? Ähm...gibt es leider beim Kauf eines Keys nicht.
In Origin rechtsklick auf das Spiel dann "View Game Details", dort gibt es unter Game Links "Game Manual" ;)

Ltcrusher schrieb:
Handbuch? Ähm...gibt es leider beim Kauf eines Keys nicht. Und ob ich in einem anderen Forum, wo ich mich auch seit Jahren rumtreibe, die gleiche Frage auch stelle, überläßt du bitte mir...

Ruhig Blut!

Fragt um Hilfe und kann dann Hilfe nicht ausstehen...

P.S.: Antwort schon erhalten!

Zurück
Oben