• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Titanfall Titanfall lädt nicht bzw. stürzt ab ;/

Chakotey

Lt. Junior Grade
Nachdem im Sammelthread niemand darauf einging oder die Problematik hat frage ich einzeln...

Wollte heute nach drei Tagen endlich mal Titanfall zocken da ich von der Beta schon sehr sehr angetan war und ZACK....BETA LIEF....Final NICHT... ;(
Ich sehe alle drei Intrologos und sobald das Respawn Logo unten in der Mitte kommt und rechts davon der Ladekreis bleibt es nach 2-3 sekunden stehen und ich fliege entweder:

a. Ohne Kommentar auf den Desktop
b. es erscheint die Meldung: Failed to inizialize Origin: The Origin Desktop application is not loaded. [a0020000]

System und Treiber aktuell!

Habe das Game schon deinstalliert/repariert nix gebracht ;(

Win7x64
GTX670

Wie wärs mit Origin deinstallieren/reinstallieren? Steht doch da das mit dem was ist.

@TE

Du könntest auch mal diese Anwendung >>Klick<< installieren und Titanfall somit ohne Origin direkt mit der .exe im Installationsordner starten.

Jokeboy schrieb:
Wie wärs mit Origin deinstallieren/reinstallieren? Steht doch da das mit dem was ist.

Soeben getan hat nichts gebracht ;/

@Jokeboy....geht auch nicht gerade probiert ;/

Zuletzt bearbeitet:
Hast du schon mal alle Hintergrundprogramme beendet? Also Steam, Chatprogramme etc. außer natürlich Origin selbst. Hatte so was ähnliches auch schon 3 mal.

Problem gelöst....es war meine Firewall die durch die BETA von Titanfall zwar die Titanfall.exe nicht megr geblockt hat allerdings die "neue" Titanfall.exe auch nicht durchgelassen hat und zu allem Überfluss auch keine Meldung dazu ausgeworfen hat ;/

Zurück
Oben