• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Titanfall Titanfall lädt nicht mehr?!

X-zelent

Cadet 1st Year
Hallo zusammen.
Ich hab folgendes Problem: vor kurzem ging meine festplatte im laptop drauf und ich hab sie austauschen lassen. dann TF neu installiert und wollte spielen. ich komme bis in die lobby (jedoch mit deutlich mehr zeitaufwand als bisher). wenn nun ein match lädt, beginnt alles wie bisher. dann seh ich z.b. das bild von aussenposten 207 und sämtliche schrift. links unten ist auch der ladekreis der jedoch irgendwann aufhört sich zu drehen. und wenn ich dann auf den desktop gehe stürzt das spiel ab und er zeigt folgende details an:
Problemsignatur:
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: TitanFall.exe
Anwendungsversion: 1.0.0.0
Anwendungszeitstempel: 5351c9ea
Fehlermodulname: materialsystem_dx11.dll
Fehlermodulversion: 0.0.0.0
Fehlermodulzeitstempel: 5394bbf3
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 000000000001ac5d
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: ac30
Zusatzinformation 2: ac30e36c56037286161ffacac4bb60c0
Zusatzinformation 3: 8a5d
Zusatzinformation 4: 8a5da3316bd93527721ccc09d2561759

ich hab das spiel und origin beides schonmal neuinstalliert aber das änderte nichts. hat jemand ne idee?

mfg

Installiere mal DirectX11 neu.
Scheint als würde da etwas entscheidendes fehlen.

Manchmal kann es vorkommen, dass zwar ein DX11 drauf ist, aber das irgendeine Datei die wohl optionalen Charakter hat fehlt.
Wenn ein Spiel diese dann voraussetzt, kann es zu solchen APPCRASH-Szenarien kommen.

Ich habe so manches Spiel durch reinstallation von DX11 wieder zum laufen bekommen, gerade wenn die Systeme frisch sind.

Versuchs einfach trotzdem DX11 erneut zu installieren und du wirst sehen.

hat leider nichts gebracht. habs installiert aber ohne erfolg, und dann nochmal directx runtergehauen und neuinstalliert, gleiche spiel wie vorher.

meine maus is logitech g500 und headset g35. tastatur is die vom laptop

Man liest nämlich des Öfteren, dass Treiber der Logitech-Geräte dieses Problem hervorrufen können, hast du da schon die neuesten/originalen Treiber installiert?

hatte bisher gar keinen treiber benutzt, einfach angesteckt und sie ging. hab den jetz trotzdem drauf aber leider hat sich nichts am problem geändert.

Das Problem scheint häufig vorzukommen, und scheint auch verschiedenste Ursachen zu haben.

Welchen Grafiktreiber hast du installiert? Möglicherweise einen anderen, als vor dem Festplattentausch? Wenn ja, den älteren schon mal probiert?

Häufig gibt es für so genannte *hust* "Blockbuster" Spiele, spezielle Beta Treiber angeboten. Ich würde da ansetzen.

ich hab jetz die grafiktreiber neu installiert. jetz gehts wieder. anscheinend war der irgenwo ein fehler drinnen. vielen dank für eure hilfe (:

Zurück
Oben