Titanfall Performance Thread - Probleme / Erfahrungen

Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
147
#1
Hi zusammen,

da ja am Donnerstag Titanfall erscheint und ich einige Probleme mit der PC Version in der Beta hatte, wollte ich euch bitten, von euren Eindrücken bzgl. der Grafik und Performance auf dem PC zu berichten.

Bei mir lief das Spiel z.B. mit V-Sync egal ob Triple Buffer oder normal nur mit sehr komischen Framedrops und starken Rucklern. Ohne V-Sync waren die Probleme zu 80% gemildert, aber man hatte anschließend extremes Tearing...

Ich bin halt im Zwiespalt, zum einen möchte ich das das Spiel einfach läuft und spielbar ist...da wäre die sicherste Variante zur Xbox One Version zu greifen. Die hatte nämlich in der Beta keine Probs. Da ich aber lieber Ego Shooter am PC zocke und hier auch theoretisch mehr Leistung habe, würde ich mir das Spiel gerne für den PC holen. Schlimm wäre eben wenn es dann weiterhin diese Probleme gibt und ich das Spiel ein zweites Mal kaufen muss.

Schreibt mal was ihr in den nächsten Tagen erlebt.

Gruß!
 

kost4

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2009
Beiträge
592
#2
Also ich hatte mit der Beta Null probleme!

Das einzige was auffiel war das es teils beim Connecten mehrere Versuche gebraucht hat
und ein bissle gedauert hat, aber ab dann lief es Stabil.
Hatte in der gesamten Betaphase nur 2 Disconnects beim Spielen.

Ein fehler den mein Kumpel hatte war, dass des Game im Tutorial immer eingefroren ist.
Frameprobleme hatte ich aber keine!

Mein System:

FX-8350 @ Stock und etwas Undervolting
Asus GTX670 DCII TOP
8GB Corsair DDR3 @ 1866
AsRock FX890 Deluxe 5
525W Enermax PSU
Win 8.1 x64

Mal schauen wie die Vollversion laufen wird...
 

Erüsch

Lieutenant
Dabei seit
März 2010
Beiträge
646
#3
Heute den ganzen Tag gezockt, beta hab ich verpasst

die Performance bei mir ist unterste Kanone.

manche Maps ruckeln unendlich, spiele auf low-mid (ohne Vsync und mit 2x AA).. bei BF4 hab ich mit High keine Probleme, kanns mir nicht ganz erklären

7870 2GB
4GB
Phenom 955 4x3.2 GHz
 

Alveron

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2014
Beiträge
395
#4
Ebenfalls seit dem Release einige Stunden gezockt und auch ich kann sagen dass ich mit meinem System unendlich viele Ruckler sowie Frame Drops habe , die ich mir nicht erklären kann obwohl BF4 bei mir auf Ultra mit über 120FPS läuft.

I5 3570 4x 3.4GHz
GTX 770
8GB Ram
WIndows 8.1 64bit
 
Dabei seit
Nov. 2011
Beiträge
4.567
#5
Ich glaube kaum, dass ein 3570 bei BF4 eine konstante minFPS 120 liefert, aber nun gut.

@all: Postet bitte eure Ingame Settings, sowie die NVCP/CCC Config, sonst wirfs nix mit Hilfe.
 
Top