• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Titanfall soll Karten mit neutralen Gegnern bevölkern

Hab es schon gekauft, 26,88€ sind mehr als fair.
Jetzt noch auf den Release warten dann kommt CoD und BF von der platte.
 
mrnils3 schrieb:
@kaan80
Das hat sicher schon seine gründe warum es jetzt nur noch 6 pro team sind.
Was meinst du wohl wieviel an Spielen im laufe ihrer Entwicklung verändert wird.

Grund ist das die es nicht gebacken bekommen das Spiel lag frei mit mehreren Spielern zu Programmieren, deswegen ist man jetzt bei 6 pro Team und genau da fängt es bei mir schon wieder an wo ich sag typisch EA Games. Alles von denen hat irgendwie ein faden Beigeschmack.
 
Ich will Zocken und kein Chaos, ich habe mal MW1 mit 12 gegen 12 gespielt was der totale graus war oder noch schlimmer 64 Spieler Metro/Locker in Battlefield.

6 gegen 6 finde ich genug zumal die Maps nicht gerade groß sind.
 
Sofern hier die ganzen Preis-Kritiker PC Spieler sind verstehe ich die Kritik nicht. Wer kauft sich das Game schon für 60€? Man kauft es sich für die Hälfte genau wie bei Battlefield 4.
 
titanfall schönes game.. :) nichts mit willt umher laufen..wenn doch lebt man nicht lange.
gelacht habe ich als ich grad schön durch die luft geflogen bin, und einen in der luft gekickt habe :) hahaha.
 
Die Beta macht echt Spaß aber sind keine 60€ Wert aber es gibt ja genug Quellen wo man das Game auch Original günstiger bekommt ;)
Die Smartgun oder Pistole kann von mir aus aber aus dem Game entfernen. Ich brauch keine Aimbotwaffen.
Und man kann auch mit laufen und Wallruns einige Leute noch überraschen Elmoko ;)

Naja aber eins weiß ich, ich werde mir das Game nicht zum Release kaufen.
 
Wenn ich das in mexico für 28,63€ kaufe, welche Sprache ist das dann am ende??
Bissl Risiko ist dabei.
 
Kuze Hideo schrieb:


Würde ich so absolut nicht sagen. Es ist zwar schnell, aber ich würde meinen, dass gerade Quake nochmals schneller ist. Abgesehen davon ist das Gunplay nicht wirklich ähnlich.

Persönlich würde ich das Spiel als Mischung aus Hawken und CoD mit einer Prise Mirrors Edge beschreiben. Wobei es tatsächlich eigenständige Elemente einbringt.

SavageSkull schrieb:
Gerade mal nachgesehen und bei mir steht Beta abgelaufen. Ich wollte mal einen Einblick ins Spiel haben, warum geht das nicht mehr?

Ganz einfach: Die Beta ist vorbei. Du warst einfach zu spät dran.
 
Fasyx schrieb:
Nachdem Battlefield 4 eine Riesenenttäuschung war(und ist) hoffe ich in Titanfall meinen nächsten Ego-Shooter zu finden. Sieht auch alles soweit gut aus, jedoch stört mich der Publisher...

Wie kann man (was ich nicht wirklichverstehen kann) wenn man Battlefield 4 schlecht findet, auch nur ansatzweise den Gedanken haben, dass Titanfall besser sein wird?
Wenn man Battlefield schon scheisse findet, dann muss man Titanfall doch erst recht scheisse finden oder? :D
Naja mag auch nur meine Meinung sein, denn Titanfall ist ja mal in gar nichts besser als BF (und nein ich spiele selber kaum noch BF, aber das liegt nicht daran, dass das Spiel schlecht ist)
 
DeathShark schrieb:
Ganz einfach: Die Beta ist vorbei. Du warst einfach zu spät dran.
Laut Origin am 17. registriert und heute am 20. geht's nicht mehr? Also keine 3 Tage zeit zum testen? Wenn kein Demo kommt, wird's wohl nix mit dem Spiel.
 
bvbsoccer schrieb:
Wenn man Battlefield schon scheisse findet, dann muss man Titanfall doch erst recht scheisse finden oder? :D
Naja mag auch nur meine Meinung sein, denn Titanfall ist ja mal in gar nichts besser als BF (und nein ich spiele selber kaum noch BF, aber das liegt nicht daran, dass das Spiel schlecht ist)

Super Logik. Dir ist schon mal aufgefallen, dass beides total unterschiedliche Games sind und das jeder seine eigenen Meinungen zu Spielen hat, oder? :rolleyes:
 
bvbsoccer schrieb:
Wie kann man (was ich nicht wirklichverstehen kann) wenn man Battlefield 4 schlecht findet, auch nur ansatzweise den Gedanken haben, dass Titanfall besser sein wird?
Wenn man Battlefield schon scheisse findet, dann muss man Titanfall doch erst recht scheisse finden oder? :D
Naja mag auch nur meine Meinung sein, denn Titanfall ist ja mal in gar nichts besser als BF (und nein ich spiele selber kaum noch BF, aber das liegt nicht daran, dass das Spiel schlecht ist)

Wenn man einen schnellen actionreichen Shooter will dann macnt man einen gewaltigen Bogen um den Campingplatz Battlefield 4.
Habe es in diesem Spiel auf knapp 60 Stunden gebracht und habe es gelangweilt von der Platte gehauen.
Battlefield 3 hat es auf 360 Stunden gebracht und Bad Company 2 auf 1200 Stunden.
Die Titanfall beta habe ich schon auf 20 Stunden gebracht und will mehr weshalb ich und ein paar Freunde es für unter 27€ gekauft haben.

BF4 ist ausgelutscht da helfen auch keine DLC mehr die einem die alten Maps auf die man schon vor Monaten kein Bock mehr hatte nochmal bringen.
Das Navy DLC könnte mich vielleicht dazu bewegen noch mal BF4 zu zocken WENN man denn Schlachschiffe zu steuern bekommt und kein Boat Supperiority oder son dreck als "neuer" Modi.


DeathShark schrieb:
Persönlich würde ich das Spiel als Mischung aus Hawken und CoD mit einer Prise Mirrors Edge beschreiben. Wobei es tatsächlich eigenständige Elemente einbringt.

Ich sehe da mehr eine Mischung aus Hawken und Brink, CoD ist zu lahm im vergleich zu Titanfall.
 
Im Moment ist total tote hose... Bf 4 und auf titanfall kein bock. Liegt das am mir werd ich alt, oder die games halbgar.??...

Heute Kurz mal bf 4 SA ausprobiert und wurde da auf oman 32player etwa 8x nacheinander beim spawnen sofort gesnipt, einen konnte ich noch wiederbeleben...
 
EcOnOmiC schrieb:
Im Moment ist total tote hose... Bf 4 und auf titanfall kein bock. Liegt das am mir werd ich alt, oder die games halbgar.??...

Heute Kurz mal bf 4 SA ausprobiert und wurde da auf oman 32player etwa 8x nacheinander beim spawnen sofort gesnipt, einen konnte ich noch wiederbeleben...

Genau deswegen kann mich BF4 mal.
 
Das Spiel ist reinster CoD Abklatsch (UI und Gameplay) mit einem Hauch von Crysis inklusive Bots (Multikills sind dank der starken KI keine Seltenheit), sodass auch schlechte Spieler online punkten können. Das Feature, auf der Wand umherrennen zu können, wird seltenst verwendet und dass man die Spieleranzahl auf 12 beschränken musste, weil es sonst zu voll wäre, ist ja wohl lächerlich.
Wer es braucht... Das Spiel sollte eher ein F2P als ein Vollpreistitel sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was sollen denn bitte "neutrale Gegner" sein? Entweder gibt es neutrale Einheiten oder gegnerische, aber beides gleichzeitig geht nicht ;)
 
Was sind "neutrale gegner" ? o_O
 
txcLOL schrieb:
Super Logik. Dir ist schon mal aufgefallen, dass beides total unterschiedliche Games sind und das jeder seine eigenen Meinungen zu Spielen hat, oder? :rolleyes:

Ich hab nicht angefangen Battlefield hier in das Thema einzubringen ;)
Schon klar, dass es komplett unterschiedliche Spiele sind
 
Zurück
Oben