News Titanfall soll Karten mit neutralen Gegnern bevölkern

Faizy

Commander
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
2.678
Nachdem Battlefield 4 eine Riesenenttäuschung war(und ist) hoffe ich in Titanfall meinen nächsten Ego-Shooter zu finden. Sieht auch alles soweit gut aus, jedoch stört mich der Publisher...
 

Ryan89

Commander
Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
2.640
Konnte die Beta spielen und das Game hat mir sowas von Spaß gemacht.
Tschüss CoD... endlich mal wieder etwas von den MW 1 Entwicklerteam :).
 

m-sharingan

Commander
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
2.351
hmm auf meinem Macbook scheint es flüssig spielbar zu sein.

http://www.youtube.com/watch?v=u9HmtZ4Dio0

Hab es noch nicht gespielt aber ich bin ein Spieler der es Skillastig möchte. Also kein MW2. BF3 wurde mir auch auf dauer zulangweilig. Meine frage daher: Wie findet ihr das Spiel und mit welchem Spiel kann man es vergleichen
 

AbstaubBaer

Redakteur
Ersteller dieses Themas
Teammitglied
Dabei seit
März 2009
Beiträge
9.137
Ungefähr: CoD meets Quake. Direkt vergleichen kann man Titanfall mit keinem Spiel. Das wiederum ist gut, sonst käme bloß der nächste Klon/Aufguss von Spiel 08/15 heraus. ;)
 

Doctor Strange

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2013
Beiträge
1.829
Ich freue mich riesig auf Titanfall :D :D :D
Allerdings wenn ich ich den Namen des Publishers lese...
 

kaan80

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
348
6vs6 Rest sind Bots, irgendwie nicht Zeitgemäß, ursprünglich waren 16vs16 geplant.
Spaß hat die Beta gemacht, jedoch muss man sich erstmal durch 10-15 Bots kämpfen bis man mal ein Spieler sieht.

Es wäre ein netter Free to Play Titel, aber 50-60€ ist es nicht wert.
 
T

txcLOL

Gast
Ich finde, es finde sich auch ein paar Halo Elemente, wenn man Cloak o.ä. sieht.
 

eax1990

Commander
Dabei seit
Juli 2012
Beiträge
2.586
Nachdem Battlefield 4 eine Riesenenttäuschung war(und ist) hoffe ich in Titanfall meinen nächsten Ego-Shooter zu finden. Sieht auch alles soweit gut aus, jedoch stört mich der Publisher...
Genau so sieht es bei mir auch aus... nach BF4.. mit EA als Publisher... naja ich warte und kaufe nicht direkt am Release - nicht dass nachher wieder wie bei diversen anderen Games die Performance runter sackt, wo sie in der Beta doch noch gut war.

Aber ich glaube, ich bin mir ziemlich sicher, dass ich es mir holen werde, denn momentan gibt es keinerlei Alternative - BF4 2 Runden im SA DLC gespielt und schwupps machts kein bock mehr wegen einiger Gründe - ist auch direkt von der Platte geflogen, die Hoffnung ist schon gestorben.

Ich hoffe nur, dass an der Smartpistol etwas generft wird und man nicht mehr Cloaking + Charge verwenden kann oder durch Wände anvisiert + die KI bzw. Minions klüger und besser werden.
 

Suxxess

Vice Admiral
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
6.816
Ich finde auch, dass 60 Euro zu teuer sind, aber man kann auch in anderen Ländern Spiele kaufen. :cool_alt:
Man muss sich nicht immer melken lassen. Da selbst Steam und Amazon ihre Spiele offiziell in Luxenburg verkaufen, sehe ich es nicht ein die Nachteile der Globalisierung zu tolerieren, aber die Vorteile nicht nutzen zu dürfen.

Origin Mexico unterstützt sogar Paypal. :rolleyes:
Und klar ist das Spiel nicht sonderlich fordernd, ist halt nur die Source Engine die primär auf CPU Power setzt.
Man darf es halt nicht mit BF gleichsetzen sondern eher mit Quake oder UT.
 

KainerM

Vice Admiral
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
7.014
Naja, was man so hört solls ja "leider geil" sein. Aber Hauptsache vorher wurde über mieses Balancing, leere Karten oder zwölf-Spieler-Peinlichkeiten diskutiert, bevor irgendwer irgendwas wirklich wusste.

Für mich wirds vermutlich nichts sein, ich bleib bei meinem BFBC2 :=)

mfg
 

mrnils3

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2009
Beiträge
828
@kaan80
Das hat sicher schon seine gründe warum es jetzt nur noch 6 pro team sind.
Was meinst du wohl wieviel an Spielen im laufe ihrer Entwicklung verändert wird.
 

Krego

Ensign
Dabei seit
Sep. 2013
Beiträge
133
Das Spiel macht auf der Xbox One sehr viel Spass, hab die Beta gezockt und mit Kollegen gehts gut aber für 69,99 nur Multiplayer ist bissl heftig........

Ich warte auch erst mal ab wie es sich macht wenn es draußen ist.

Achso und 12vs12 oder noch mehr wäre echt zu viel des guten bzw. zu unübersichtlich!
 

Stumie

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
496
Ich hab die Beta auch gespielt und 6sv.6 war völlig ausreichend und das Spiel macht sehr viel Spaß!
Jede grobe Änderung am Spielsystem könnte das Spiel versauen. Lediglich der Preis könnte noch etwas sinken.
 

dynastes

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2007
Beiträge
1.169
Die Beta hat viel Spaß gemacht - einzig die mangelnde Abwechslung, bedingt durch die spielbaren Karten, hat mich irgendwann genervt - ein Problem, dass das fertige Spiel dann wohl nicht haben dürfte.
Die Partien waren auch etwas kurz, aber damit kann man sich arrangieren, zumal es ja auch noch weitere Modi geben könnte.

Wenn allerdings nicht noch Team-Funktionen oder ähnliches hinzukommen, würde ich nicht davon ausgehen, dass das Spiel eine Community im kompetitiven Bereich aufziehen kann, was ich schade fände.
Allerdings steht das Vorhandensein von vielen NPCs auf den Karten dem ohnehin ein Stück weit entgegen.
 

Skatch

Commander
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
2.885
Ich hatte mich riesig darauf gefreut, nach der Beta war ich dann aber doch ziemlich ernüchtert.
Mir gefällt Titanfall überhaupt nicht, keine Ahnung woran es liegt, aber es kommt einfach kein Spass auf.
 

psYcho-edgE

Admiral
Dabei seit
Apr. 2013
Beiträge
7.561
Gehts nur mir so, oder erinnert das Spiel vom Stil her noch jmd. an Mass Effect?
Wie auch immer ich fand die drei h die ich gespielt hab geil, will mehr. (Mexico, du darfst dich auf meine Bestellung freuen :cool_alt: )
 
Zuletzt bearbeitet:

DvP

Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
9.523
Was man sich nicht alles einfallen lässt wenn der Code nicht mehr als 12 Spieler verträgt :evillol: Würden jetzt nicht noch "neutrale Gegner" (lustige Wortschöpfung) und "Möchtegernbots" herumlaufen, wärs vermutlich gar keinem aufgefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Otsy

Commander
Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
3.058
Gerade die maximale Teamgröße von 6 Personen erachte ich als besonders angenehm. Die 'Masse-Statt-Klasse-Mentalität' der letzten Jahre hat den Spielen der jüngeren Vergangenheit meiner Meinung nach nicht gutgetan.

Hoffentlich stellt sich Titanfall nicht als ein CoD mit Mechs heraus, denn damit wäre es für mich aller Voraussicht nach uninteressant.
 
Top