Titanium CMSS-3D Headphone & Win7 x64 Problem

Ok, hier nochmal kurze Anleitung:

- CSL_PCAPP_LB_2_61_35.exe mit zB. WinRAR in neuen leeren Ordner entpacken
- VolPanel.rar in den selben Ordner entpacken
- In den VolPanel Ordner gehen und dort die setup.exe starten

Etwas umständlich aber anders geht es leider nicht das das VolPanel setup wie gesagt den CTShared Ordner benötigt.
Verstehe auch nicht warum es entfernt wurde, wahrscheinlich geht Creative davon aus das man erstmal den ganzen veralteten Schrott der CD installiert -.-

http://rapidshare.com/files/375884205/VolPanel.rar.html

Ich denke aber dass das Panel aus dem DK-Pack oder der CD genausogut funktioniert.
ISt halt nur Älter bzw. modifiziert

Ich bin dir zu höchstem Dank verpflichtet! Soll ich vorher noch die Setup.exe des CSL ausführen oder nur die Setup.exe des VolPanels?

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn DU den COnsoleStarter schon installiert hast, reicht es natürlich einfach das setup im VolPanel ordner zu starten.
Wierum Du was installierst ist egal.

Deinstalliere jetzt alles & mache eine saubere Neuinstallation mit deiner Konfig.. Wünsch mir Glück ^^.

Es hat funktioniert! Die Ortung ist viel besser (getest im Bad Company 2 Singlieplayer - während des Briefings am Anfang einfach ein bisschen gedreht). Die Höhen via Systemsteuerung etwas angehoben & Win7 auf 5.1 umgestellt -> fast wieder XP-Niveau. Vielen Dank!!!

Hast Du es mit den jezigen Treibern denn auch nal versucht wenn in Game und Windows auf Stereo steht?

Das würde mich mal interessieren ob es da wirklich einen Unterschied macht, konnte das bisher nicht feststellen!

Das hängt vom Spiel ab. Da Bad Company 2 noch verbuggt ist kann man leider kein 5.1 ingame aktivieren - es übernimmt jedoch die Einstellung von Windows --> also ggf. 5.1

Zurück
Oben