Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsBlack Flag Resynced: Das schäbigste Assassin's Creed sieht am besten aus
Assassin's Creed Black Flag gilt zwar als einer der besten Serienteile, ist aber noch gar nicht uralt. Braucht es das Remake? Drei Stunden Anspielen verraten, dass es die Neufassung Resynced durchaus braucht. Es könnte am 9. Juli richtig cool werden.
Dafür kam grad raus, dass jetzt noch schnell vor Release Drecks Denuvo reingepatcht wurde - als ob das Dank Hypervisor und voices38 noch groß was bringen würde... -.-
//edit: Ah Verzeihung das war 007 First light wo das jetzt kurz vor Release unerwartet noch schnell reingepatcht wurde... also BF Resynced hat es aber auch, aber das war schon länger klar.
Ich fand Black Flag damals schon ziemlich gut. Bei der Menge an tollen Spielen, die jedes Jahr heraus kommen, werden ich Resynced aber erstmal auslassen.
Wer es noch nicht kennt, mit dem Szenario etwas anfangen kann und generell den Assassin's Creed Titeln nicht abgeneigt ist, würde ich es aber jederzeit empfehlen. 👍
Das ist der Weg! Bis dahin ist Denuvo dann hoffentlich auch wieder draussen...
Ist btw. auch mein liebster AC Teil von allen - die neueren "RPG-like" AC sind dagegen jetzt eher nicht so mein Fall.
Denuvo interessiert mich kein Stück. Würde nicht irgendwo dran stehen, dass ein Titel Denuvo mitbringt, ich würde es nicht bemerken.
Warum ist Denuvo für dich ein relevanter Grund, ein Spiel nicht zu kaufen?
Die kürzlich veröffentlichten Gameplay‑Videos sehen richtig gut aus. Vor allem grafisch hat Ubisoft ordentlich nachgelegt und das Ganze auf ein zeitgemäßes Niveau gebracht.
@N0Thing Weil Denuvo für schlechtere Performance berüchtigt ist. Also das MUSS nicht zwangsläufig sein - ist es aber doch hin und wieder mehr als man denkt. Und Always-On Zwang geht auch einfach mal gar nicht klar (auch wenn es nur alle 2 Wochen sind und es immer Internet gibt)
Abgesehen davon bin ich auch aus Prinzip generell harter DRM Gegner! Kein DRM der Welt schützt irgendwas wirklich effektiv (wie es sollte) aber gängelt dafür ehrliche Käufer auf mannigfaltige Weise!
Eine Frage der Perspektive vielleicht; mir reicht die Urversion des Spiels (bisher auf einem meiner "Pile of Shames") und nicht jede/r wird für den "Facelift" des im Prinzip gleichen Spiels noch einmal zahlen wollen (angesichts der Menge der Spiele, die es gibt bzw. die ständig neu heraus kommen).
Denuvo interessiert mich kein Stück. Würde nicht irgendwo dran stehen, dass ein Titel Denuvo mitbringt, ich würde es nicht bemerken.
Warum ist Denuvo für dich ein relevanter Grund, ein Spiel nicht zu kaufen?
Denuvo interessiert mich nicht die Bohne, habe weder mit noch ohne Denuvo irgendein Problem mit Spielen.
Habe damals schon die alte Version gespielt und die Resynced schon kurz nach Ankündigung vorbestellt.
Auch wenn sie alle immer über Ubisoft meckern, so lass die meckern und wenn ihr immer was zu meckern habt, gründet ein Softwareunternehmen und macht es besser.
Die ganzen Meckerer haben überhaupt keine Ahnung was für eine Arbeit es ist ein Spiel überhaupt zu entwickeln und das das dann auch noch zum Erfolg wird. Von den Kosten rede ich jetzt überhaupt nicht und zur Info... GTA VI kostet über 3 Milliarden USD (Entwicklung, Werbung, Personal usw..).
@DagdaMor Wie gesagt - da geht's mir mehr ums Prinzip. Auffallen würde es mir sicher von selbst auch nicht, wenn ich es nicht vorher wüsste (wir haben doch eh fast alle mehr Power unter der Haube als wir für die meisten Dinge brauchen). Das ist nicht der Punkt.
Auch wenn sie alle immer über Ubisoft meckern, so lass die meckern und wenn ihr immer was zu meckern habt, gründet ein Softwareunternehmen und macht es besser.
Seh ich genauso, ich hatte schon jede Menge Spaß mit Ubisoft Games. Deshalb lädt grade das Original Black Flag, habe ich schon lange in der Bibliothek aber nie weitergespielt, PC war ein wenig zu schwach.
Weil Denuvo für schlechtere Performance berüchtigt ist. Also das MUSS nicht zwangsläufig sein - ist es aber doch hin und wieder mehr als man denkt. Und Always-On Zwang geht auch einfach mal gar nicht klar (auch wenn es nur alle 2 Wochen sind und es immer Internet gibt)
Abgesehen davon bin ich auch aus Prinzip generell harter DRM Gegner!
Ja, das Argument bezüglich der schlechteren Performance habe ich auch öfters gelesen. Aber in den Titeln, bei denen Denuvo nachträglich rausgepatcht wurde, gab es abgesehen für Hardware nahe der Mindestanforderungen gar keine Unterschiede, oder?
Ich will hier im Thread, wo es um das Spiel, bzw. die News gehen soll, auch gar keine Missionierung durchführen, ich kaufe wenn möglich Einzelspielertitel auch bevorzugt bei GOG. Aber ich als Spieler will doch:
a) Gute Spiele
b) Mehr gute Spiele
b) gibt es nur dann, wenn a) genug Umsatz erwirtschaftet. Das ist bei populären Spielen weniger ein Problem, aber bei kleineren Produktionen? Da sagt mein Prinzip dann eher: Lieber Denuvo, als ein geschlossenes Studio.