Titanwolf Enforcer: Makros aufnehmen gelingt nicht

Dabei seit
Juli 2017
Beiträge
3
Hallo Leute
Seit paar Tagen benutze ich die Titanwolf Enforcer und bin recht zufrieden. Allerdings will es mir nicht gelingen, zwei einfache Makros (copieren und einfügen) zu erstellen. Die Treiber habe ich installiert und die dürftige Bedienungsanleitung duch die etwas ausführlichere Anleitung als PDF ergänzt und mich an die Vorgehensweise gehalten. Wenn ich die Makros für Copieren und einfügen (STRG und C \ STRG und V) ertelle, klicke ich erst auf OK im Mokroeinstellfenster und anschließend auf die gewünschte Mokrotaste im Hautfenster, anschließend auf Apply. Das eingekreiste M-Symbol über dem Nummernblock blinkt, als würde die Funktion gespeichert und auf dem Bildschirm ist kurz etwas wie eine Uhr zu sehen. Also denke ich, der Befehl ist angekommes. Teste ich nun die Funktion mit einem markierten Text, wird dieser leider nicht wie gewünscht copiert und eingefügt. Habt ihr vielleicht einen Tipp für mich?
Viele Grüße, Marcus.
 
Top