Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Titel: Upgrade? Budget 600€ – CPU/Board/RAM oder GPU?
Es gibt kein Spiel, auf das ich aktuell den Fokus lege. Oft geht es um AAA-Titel, bei denen ich immer wieder merke, dass die Performance für hohe Settings nicht ausreicht. Leider reichen mir 60 FPS nicht. Liegt dann wohl eher an der schlechten Optimierung.
Aber ich stelle anhand eurer Aussagen fest, dass ein Upgrade keinen Sinn macht. 20 % bei 600 € ist dann nicht das Wahre.
Warte besser eine GPU-Generation ab und rüsste dann auf eine obligatorische RTX 6070 mit 18GB auf. Da dürfte dann auch ein spürbare Sprung drin sein und die Karten kommen ja auch bald wieder in etwas über einem Jahr.
18 GB soll schon die 5070 Super bringen. AMD wird wohl versuchen, mit der 9070 GRE 16 GB dagegen zu halten. Die nächsten Monate werden auf jeden Fall spannend .
@conglom-o Ja, das ist klar, dass die 5070 Super mit 18GB kommt, aber Du kannst davon ausgehen, dass die nächste 70er auch darauf setzen wird, eben dann als NonSuper-Modell.