Titelbild Facebook unklar

Mc Tuck

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
454
Hallo,

habe gerade eine neue Seite auf FB erstellt, um meine Homepage nun auch auf Facebook am Start zu haben. Am Inhalt fehlt es nicht, jedoch am grafischen .... Da ich dort keine große Leuchte bin, habe ich versucht meinen Banner von der HP dort bei FB einzubinden:

personal2.png

Nach dem hochladen bzw. dessen Versuch kommt folgende Info: "Dein Titelbild muss mindestens 399 Pixel breit sein. Wähle bitte ein anderes Bild"

Was mache ich falsch? Das Bild sollte doch breit genug sein....

Was kann ich machen, damit ich den Banner als Titelbild hinbekomme?
 

kinglebron

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2008
Beiträge
491
Das Bild ist aber nur 110 Pixel hoch, was mir für ein Facebook Titelbild etwas wenig vorkommt. Probier es doch einfach mal aus ; )
 
Top