Tiworker löschen

kikki90

Newbie
Moin ....
Habe seid paar tagen jetzt nen Packard bell Easynote series
Mein Problem die kiste hat ja so schon nen langsamen CPU und dieses Tiworker frisst einfach mal so gut wie 65% des speichers.
Löschen anhalten oder prozess beenden ist so gut wie garnicht möglich ... nach dem ich task beendet habe dauerts keine 2 sekunden und es startet wieder ... löschen geht auch nicht da sagt er mir dauernd eine fehlermeldung....
ich bin echt am verzweifeln bin ehrlich gesagt kurz davor das ding an die wand zu schmeissen ... hoffe es kann mir einer schnell helfen ... und sorry falls es hier nicht in den thread gehört bin seid eben erst registriert ;) also danke schonmal

danke schonmal dafür...
aber so wirklich was finden tu ich da auch nicht ...

Ich hatte das Problem mal, während Updates für Windows ausstanden. Kannst du Windows Update mal ausführen und da nach ausstehenden Updates schauen?

crustenscharbap schrieb:
Den 2. Link anklicken. Da wird das Problem behandelt.
Den zweiten Link unter welchen Bedingungen? Was hat ein crustenscharbap für Surfgewohntheiten, auf welchem Land kommt er und in welcher Sprache browsed er bevorzugt? Kannst du dem TE mal eine Teamviewer Sitzung auf deinen Rechner erlauben, damit er deinen zweiten Link bekommt. Diese lmgtfy-Links sind nämlich nervig und bringen dem TE nichts.

Zurück
Oben