TL-WR841ND Client modus ?

Edronax

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
821
hallo leute mein alter AP hat den geist aufgegeben und seit einer woche wurde mein laptop als wireless client für mein Desktop PC "missbraucht"

Sonntag sah ich bei ZACK ihn hier TL-WR841ND für 24€ sofort bestellt "n" wollt ich schon immer haben :D

ja jetzt hab ich nur das problem das ich ihn nicht als client in mein bestehendes W-lan einsetzen kann :(

deshalb die frage weis eienr wie das mit dem greät klappen könnte andere firmware ? andere programme ? wäre über jeden vorschlag dankbar da das mit dem notebook mehr schlecht als recht läuft :rolleyes:
 

RAMMSTEiN0815

Banned
Dabei seit
Apr. 2006
Beiträge
2.207
von N haste nix, wenn dein wlan-adapter es nicht unterstützt - kann sogar störend sein


der router kann auch kein client sein, nur die computer sind clients
der router ist der host

tp-link ist meiner meinung nach der letzte schrott
 

Edronax

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
821
"n" war eher vorsorglich für später :D

und klar kann auch ein AP ein client sein hatte das lange genug mit mein D-link laufen :p
repeat mod würde für meien zwecke auch reichen ^^
und die firma von der das kommt ist mir total egal solange es geht ;)
 
Top