• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

TM Cheats herunterladen wie und wo ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HappyDay :D

Cadet 4th Year
Hallo, ich will mir TM Cheats herunterladen wie kann ich das machen ?
und auf welcher Seite kann ich das machen ?

Auf der Seite http://www.ich-bin-zu-schlecht-für-videospiele-und-versuche-es-mit-cheats-zu-kompensieren.de

Ich glaube kaum, daß dir jemand hier Tipps geben wird, wie du in Spielen wie Battlefield, etc. betrügen kannst, damit du heiden Scores und null Tode hast.

Lern spielen...mit richtigem Skill wird dein virtueller Piephahn größer, als mit unglaubwürdigen Zahlen, wo jeder eh sofort sieht, daß du mogelst.

Wer hat denn gesagt das ich es für Bf3 oder nen Shooter verwenden möchte ?

Wozu will man sowas denn sonst nutzen? :stacheln:

Trainer / Cheats für Singleplayer gibt es wie Sand am Meer. http://www.dlh.net ist da schon Urzeiten eine Anlaufstelle für!

Ìch will es für DayZ verwenden und hört mal auf auf mir rumzuhacken wie die sau ey
keine Ahnung wieso hier alle so einen wind darum machen chillt mal euer leben ey.

warum? weil cheaten, egal ob im MP oder SP nicht Sinn und Zweck des Spiels ist.

Ich hoffe er meint nicht Trackmania, da cheaten müssen wäre super peinlich :D

Für selbstbetrüger hilft Google für den Rest gar nichts ...

Wer fürs Cheaten schon nicht schlau genug ist der sollte es wohl gleich sein lassen.

Wo gibt es denn ein Cheater Forum ein deutsches ?
hört doch ma bitte mit eurem Sarkasmus auf :O

holy_fish schrieb:
Geh mit deiner Frage in ein Cheater-Forum, dann wirst du hier auch nicht geflamed

genau!
Ergänzung ()

Cheater sind hier Prinzipiell unbeliebt (zu Recht!), egal in welchem Game gecheatet wird.

Genau hier kannst du die Hacks herunterladen.
Unterstützt doch auch die Entwickler, welche sich ein Kopf machen wie man die Hacks vor den Anti-Cheating-Tools verstecken kann.
www.gibs-hier.net

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Url. Entfernt)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben