• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

TMN Forever will nicht so wie ich will ^^

Blunttime

Cadet 2nd Year
mahlzeit zusammen..

auch wenns warscheinlich der 2340845ste thread ist habe ich leider in den anderen nix brauchbares für mein problem geunden..

habe folgendes problem: das spiel lässt sich völlig problemlos starten und die menüs sind auch da und funktionieren... wenn ich jedoch den singleplayer-modus starte dauert es ca. 30 min. bis die map überhaupt startet. genauso ist es wenn ich im spiel mit esc das menü aufrufe dauert es ca. 5 min. bis das menü überhaupt erscheint.
online spielen funzt absolut garnicht. hier ist es genau so wie im singleplayer-modus jedoch komme ich hier nicht über den ladebalken hinaus und obendrein friert der rechner noch ein.

mein system:
pentium d 2,8 ghz
2 gb ddr2 kingston ram
powercolor x1950pro (oc + omega-treiber)

falls jemand ne idee für die lösung hat wäre ich sehr dankbar ^-^

Mal neu installiert?

Geht dir das bei anderen Spielen auch so?
Ich hatte damals Probleme mit meiner Hd3870. Scheint eher ein Nvidia Spiel zu sein, aber das hat mit den von dir geschilderten Problemen eigentlich weniger zu tun.

Sind die Temperaturen in Ordnung?
Ohne genauere Angaben können wir eigentlich nur blind raten.

Wenn ein Rechner einfach so abstürtzt ist eigentlich immer was mit der Hardware im Argen. Welches Betriebssystem?

da tmn eindeutig auf nvidia hinweisst, würd ich mal sagen es liegt am omegatreiber. damit wirds wohl nicht zurecht kommen...dass ati garnicht geht glaub ich wengier..

also... temperaturen und dergleichen sind alle im grünen bereich und TMNF ist das einzige game bei dem ich solche schwierigkeiten hab :( habs gestern nochmal neu drauf gemacht und es hat sich rein garnichts geändert...
habe gestern mal mit nem kumpel gesprochen, der so ziemlich das selbe setup hat wie ich nur die original ati treiber nutzt und siehe da... bei ihm läufts absolut problemlos.. naja gut die ladezeiten sind auch nicht gerade der hit aber bleiben absolut im rahmen und die fps gehen net über 30 was mir aber ansich reichen würde ;)

anscheinend liegts echt an den omega treibern..
"klingt komisch ist aber so"
naja dann muss ich mich halt damit abfinden das ichs net spielen kann :pcangry:
habe auch definitiv keinen bock drauf mir wieder diese aktion zu geben und die ati-treiber wieder drauf zu machen..

falls sonst wer noch ne andere idee hat worans liegen könnte bitte kurz posten

thx für eure hilfe :schluck:

Nö, wird dann schon an den Omega-Treibern liegen. Warum man heute noch auf sowas setzt ist mir allerdings nicht ganz klar ;)

Zurück
Oben