• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Trackmania Nations Forever oder das neue Trackmania?

Der Fuzzi

Ensign
Registriert
Aug. 2018
Beiträge
235
Hallo,

ich war damals ein richtiger Fan von TM Nations Forever. Besonders die ein oder andere beliebte und verrückte Custom-Strecke habe ich sehr gern gespielt. Wie sieht das aber beim neuen Teil so aus? Bevor ich da meine 10 Euro verballer würde ich gerne wissen ob die Custom-Strecken in TM den gleichen Spielspaß wie in TM Nation versprechen? Ich hab TM mal angespielt aber den Editor bisher kaum angerührt. Wichtig ist mir auch das man die Strecken über das Stadium hinaus bauen kann und kaum Einschränkungen hat.

Ich hab hier mal ein Video verlinkt, damit ihr wisst welche Erwartungen ich an den Editor und an die Custom-Strecken habe.
 
Bauen kannst du meines Wissens, erst mit der Version über die 10€.
Tendeziell kann ich dir sagen, dass ich weiterhin Trackmania United (Nations) Forever spiele. Sind noch genug Server online und Spieler.
Beim neuen geht mir dieses Abo Modell gewaltig gegen den Strich, vor allem, dass nirgends ersichtlich ist, was man wann kann, nachdem man so und so viel gezahlt hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Aspethic
Das neue Trackmania auf einem guten PC zu spielen lohnt sich. Es ist ein wirklich gutes Spiel. Jedoch ist dieses Abomodell echt zum abkotzen wie mein vorredner schon sagte
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cyronhawk
Kann man mit einem Klick vergrößern. Aber soviel dazu das es keine Infos gibt. Hauptsache meckern als mal 1mal auf die Game Website zu schauen. #gamer2020
 
Mich interessiert aber in erster Linie ob man in dem Editor solche gigantischen Strecken bauen kann? Das es ein Abo-Modell gibt ist mir schon bewusst.
 
Gigantisch ?

 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben