Trackmania TM Nations Forever - Profil nicht anklickbar

cookz

Ensign
Dabei seit
Dez. 2009
Beiträge
245
Nabend! Habe ein mal wieder ein Problem mit Trackmania Nations Forever, den ich schon einmal hatte. Ich habe heute Windows 7 neu installiert, alle Treiber aktualisiert pipapo.. wie ich es immer mache. Habe mir aber neben TM Nations Forever noch per Steam Trackmania Stadium (vollspiel) installiert und im "Meine Dokumente" Ordner sind die jeweiligen Profilordner.

Das Problem ist nun, dass ich mich bei Trackmania Nations Forever nicht mehr anmelden kann, d.h. ich starte das Spiel, sehe mein Profil, klicke drauf und nichts passiert, habe alles versucht, mit Tastatur, andere Maus, andere Peripherie entfernt. Hat aber leider alles nichts gebracht, ich komme einfach nicht ins Online Spiel -> einzige Lösung bisher: Immer wieder Profil löschen und neu erstellen, jedes mal bei Spielstart.

Bis vor gestern hatte ich dieses Problem nicht, aber schon öfter früher mal mit anderen PCs, ich erinnere mich leider aber nicht mehr daran, wie ich es gelöst habe.

Kann es daran liegen, dass ich 2 verschiedene Trackmania Spiele auf der Platte habe?

Würde mich auf Tipps freuen!
 

firexs

Admiral
Dabei seit
Nov. 2003
Beiträge
9.783
Könnte auch ein Rechte-Problem sein. Starte mal Trackmania per Rechtsklick - Als Administrator ausführen.

lg
fire
 
Top