Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also primär stellt sich die Frage, was willst du damit bezwecken bzw. darstellen. Im Moment sehe ich nur ein Bild von einer Toasterwerbung. Viel fange ich damit aber nicht an. Die Texte sagen nicht viel aus und die Raumaufteilung ist mir zu chaotisch chaotisch. (By the way...die Schrift wirkt nicht sehr professionell)
Von der Idee her vielleicht eine nette Sache, aber die Umsetzung finde ich noch nicht sehr gelungen. Nicht aus technischer Sicht, sondern vom Layout her.
Wenn du meine erste Frage für dich selbst beantwortet hast, wirst du auch wissen, was ich damit meine und wo du am besten ansetzt.
Schickes Teil aber, womit gemacht?
Was will ich damit bezwecken...
Ansich wollte ich nur meinen Einfall grafisch umsetzten. Worauf das ganze "anspielt", dürfte ja jedem hier klar sein
Und zum Layout... Naja, das ist eigentlich meien Frage an euch, da es mir da doch noch sehr an Erfahrung fehlt.
Ich beschäftige mich zwar nun schon länger mit digitaler Grafikbearbeitung, aber solche Layouts sind bei mir immer eien große Schwierigkeit...
Wo würdest du denn ansetzten?
Erstellt? Den Toaster hab ich zugegeben geklaut und lediglich die Schrift, sowie nervige Buttons entfernt
Zum einen gibt es optische Fehler.
Der Text auf dem Toaster muss unten weniger Breite haben als oben, weil man leicht von oben auf den Toaster guckt. Die Spiegelung passt nicht, weil du hier keine gerade Spiegelachse verwenden kannst.
Zum anderen ist es, wie schon gesagt, das Layout.
Die Textschnipsel hängen lose im Raum. Versuche den Features eine Reihenfolge zu geben, damit man weiß, wo man anfängt. Guck dir Produktwerbungen in Zeitschriften an, da sollte es viele gute Beispiele geben.