Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Morgen,
mit welchem Programm kann ich am besten ToDo Listen pflegen, Aufgaben planen und mich per iPhone/Smartphone daran erinnern lassen?
Geht sowas mit Outlook oder Note 2010?
Da du Outlook sagst - hängst du an einem Exchange? Dann benutz doch da den Aufgaben Bereich.
Ansonsten gibt es auch OneNote Apps für alle gängigen Smartphone OS, allerdings fehlt da glaube ich das Erinnerungsfeature und ich weiß nicht, ob sich OneNote 2010 schon mit der MS Cloud synchronisieren kann. Zwischen 2013 und Handy geht auch das völlig problemlos.
Ich klinke mich mal ein, kann man bei einem der Programme auch eine email mit todo liste senden welche vom Programm als solche erkannt wird?
Beispiel: ich sitze am Firmenrechner und möchte mir aufs Handy eine todoliste schicken.
Auf dem Firmenrechner kann ich jedoch keine Programme installieren und möchte auch nicht auf irgendwelche Seiten zugzugreifen. Lediglich eine email.
also ich hab für solche Sachen den Google Kalender benutzt, für Android hatte ich zusätzlich die "Agenda Widget" App, um es direkt auf dem Desktop des Handys sehen/bearbeiten zu können. Der Google Kalender hat auch eine Aufgaben Liste, ob man sich direkt damit auch erinnern lassen kann oder einfach noch mal einen KalenderEintrag erstellt kann ich gerade nicht sagen. Für mich hat das aber bisher gereicht.
Den Vorschlag mit Google Keep schaue ich mir auch mal an.