Token aus meiner Metamaskwallet verschwunden

Hallo an alle!

Ich war gerade bei Uniswap und wollte einen token tauschen.
Plötzlich konnte ich keinen Menge der token mehr einstellen, als ich bei Metamask nachgesehen habe waren "alle" meine token aus dem etherium mainnet(Metamask) weg.

Ich habe auf etherscan nachgesehen und habe die transaktion meiner token gefunden gefunden. Die adresse habe ich herausgefunden.

Meine Frage: kann ich diese Transaktionen irgendwie Rückgängig machen oder herausfinden welche adresse das ist? Ich habe mit etherscan noch wenig erfahrung sammeln können.

Vielen Dank

maxheadroom1978 schrieb:
kann ich diese Transaktionen irgendwie Rückgängig machen
Bei den meisten Währungen müssten dafür Menschen die gemeinsam mehr als 50% der Coins halten zustimmen, oder die Person der diese Adresse gehört sie dir zurücksenden. Eher unwahrscheinlich
maxheadroom1978 schrieb:
herausfinden welche adresse das ist
du meinst herausfinden wem sie gehört? Dafür müsste die Person der diese Adresse gehört sich das Geld nicht-anonym auszahlen lassen, z.B. bei einem Broker wie Kraken. Dann müsste der Broker dir das aber auch noch mitteilen, wer das ist. Ohne da jetzt triftige Gründe zu haben, z.B. einen richterlichen Beschluss auch eher unwahrscheinlich. Die Person kann das Geld aber auch an andere Leute schicken um dafür irgendwelche Dienste in Anspruch zu nehmen. Dann wird es noch unwahrscheinlicher.

Zurück
Oben