Fliffi schrieb:Wer halt billig kauft kauft 2x.
Als Besitzer einer Megafastro und einer Fikwot kann ich das verneinen, denn beide laufen bis heute ohne murren
Zuletzt bearbeitet:
(typo fixed)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fliffi schrieb:Wer halt billig kauft kauft 2x.
dx1 schrieb:(meinetwegen sogar Samsungund ab zu Ebay damit)
Ich finde die Marke einfach unsympathisch. Das Apple der Androidwelt und vielleicht sind sie auch immer noch Hersteller von Selbstschussanlagen.iron_monkey schrieb:Schlechte Erfahrungen gemacht?
Wobei Epox zu damaligen Zeiten eigentlich schon gehobener Standard war.BloodyEyeX schrieb:Die Lektion hab ich damals mit meinem EPoX Motherboard gelernt. Nix ist ärgerlicher als technische Probleme an einem Bauteil zu haben dessen Firma sich grade in der Insolvenz befindet. ^^´´
Nebula123 schrieb:so langsam würde ich ja fast nur noch auf gebrauchte Enterprise-SSDs vertrauen.
drago-museweni schrieb:Kannte die Firma garnicht bis du diesem Bericht, lebe halt zu sehr in meiner Samsung und jetzt auch Lexar Bubble..
Nö so NoName Zeugs kommt mir nicht in den PC.
moshimoshi schrieb:Garantiefälle eventuell über teracle.co.kr?
Gebrauchte Enterprise SSDs sind unter den richtigen Bedingungen (Preis) IMHO ein guter Deal. Die sind halt stark überprovisioniert und auch sonst (Controller usw) für Dauerstress ausgelegt.Araska schrieb:Und mir wurde hier im Forum Leichtsinn unterstellt, als ich genau dieses gemacht habe - gebrauchte 3.84TB-SM883 mit 98% Restlebenszeit gabs zwischendurch für kleines Geld in der Bucht; auch meine gebraucht gekaufte Micron 9300 Pro erfreut sich nach wie vor bester Gesundheit.
Du weißt schon, daß die Marke Lexar schon vor einiger Zeit an den chinesischen Konzern Longsys verkauft worden ist?
Die SSDs haben nicht allzuviel mit den alten Speicherkarten zu tun...
Nein wusste ich tatsächlich nicht, scheint aber bisher kein Problem zu sein.Araska schrieb:Du weißt schon, daß die Marke Lexar schon vor einiger Zeit an den chinesischen Konzern Longsys verkauft worden ist?
Ja, bei mir läuft die auch in der PS5 Slim mit einem Kühler. Ich spiele aber auch nicht so oft, also ist sie wenig genutzt. Ich habe da bisher nur Spiele drauf installiert, bisher noch nicht mal eines gelöscht. Also alle Bits sind kaum bis gar nicht genutzt bisherDoly schrieb:Habe damals eine 1TB geholt und die läuft mit Kühler weiterhin in der PS5.
Mal abwarten...
Wenn es Probleme geben sollte, ist es nicht so wild.
Erzähl mal...bin gespannt. Hab dort letztes Jahr meine RX9070xt gekauft, keine Probleme.Don_Tralle schrieb:erschreckend, dass immer noch so viele bei Mindfactory kaufen. Hat wohl nicht jeder mitbekommen, was da so gelaufen ist.....
Du hast WD/SanDisk vergessen - die bauen auch eigene Controller...Phoenix52 schrieb:Andere Hersteller wie Crucial, Corsair, MSI, Kioxia usw. setzen auf die besseren, aber teureren Phison Controller, weshalb die Preise höher sind. (Samsung und SK Hynix sind hier Ausnahmen.)