Notiz Tolino E-Book-Reader: Firmware-Update bringt Modus für Linkshänder

mischaef

Kassettenkind
Teammitglied
Dabei seit
Aug. 2012
Beiträge
3.979

Hayda Ministral

Commander
Dabei seit
Nov. 2017
Beiträge
2.972
Ich hab mich an die Wischfunktion (mit einer Hand halten, dabei mit dem Daumen umblättern) meines PRS650 gewohnt. Gibt es noch Modelle bei denen das Umblättern nicht auf bestimmte Soft-Tasten beschränkt ist? Ansonsten steige ich beim nächsten Modell um, aber bequemer finde ich wischen.
 

mischaef

Kassettenkind
Ersteller dieses Themas
Teammitglied
Dabei seit
Aug. 2012
Beiträge
3.979
Alle Reader mit Touchscreen unterstützen das Wischen fürs Blättern...
 

Hayda Ministral

Commander
Dabei seit
Nov. 2017
Beiträge
2.972
@mischaef: danke für die Klarstellung! Das klang für mich nicht so.

@Tuetensuppe: Ich habe ausdrücklich nur für mich gesprochen. Ich finde wischen ultra-bequem. Vermutlich habe ich genau die richtige Größe der Hand und des Readers. Ich erhebe keineswegs den Anspruch dass das für andere auch bequem[er] sein muss.
 
Top