-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Rainbow Six Tom Clancy´s RAINBOW SIX | SIEGE
- Ersteller Lev Arris
- Erstellt am
timohepolis
Lieutenant
Ja, tearing und "unruhiges" bild in Bewegung hatte ich vorher mit dem alten 60hz Monitor, trotz IPS Panel, auch....wenn auch nicht sonderlich viel.
Aber kein Vergleich zu g-sync. Das ist echt genial jetzt
timohepolis schrieb:Ja, tearing und "unruhiges" bild in Bewegung hatte ich vorher mit dem alten 60hz Monitor, trotz IPS Panel, auch....wenn auch nicht sonderlich viel.
Ok danke ! Hast mir sehr weitergeholfen! Werde die GTX 1060 zurückschicken und mir die RX 480 holen. Wenn ich damit das gleiche Problem hab, oder genauso störend empfinde, dann behalte ich die trotzdem die und werde mir einen Freesync Monitor kaufen, da diese nicht so teuer sind.
Was hast du erwartet bzw. was hat dir nicht gefallen? Und wieso gleich nach 10min. deinstalliert, du weißt ja nach 10min. nicht einmal wie es geht und hast nicht ansatzweise alles gesehen!
Seit dem letzten Update spiele ich es wieder regelmäßig und finde das Spiel genial!
Seit dem letzten Update spiele ich es wieder regelmäßig und finde das Spiel genial!
kidlon
Commander
Nach 10 Minuten hat man nicht mal die Trainingsteile + eine Terrorist Hunt Mission durch
haha.
Erst mal Multiplayer Casual alle Operatoren durchtesten. Wenn man Freunde hat, mit denen Spielen. Dann fühlt es sich an wie CS:GO mit Gadgets und Battlefield-Grafik.
Aiming und Brain wird auch benötigt.
Erst mal Multiplayer Casual alle Operatoren durchtesten. Wenn man Freunde hat, mit denen Spielen. Dann fühlt es sich an wie CS:GO mit Gadgets und Battlefield-Grafik.
Aiming und Brain wird auch benötigt.
Roman1210
Lieutenant
Ich meinte natürlich 10 Min Multiplayer Gaming danach war es für mich erledigt....
Mag sein das es gut ist, vielleicht bin ich auch schon zu sehr von Battlefield beeinflusst aber ich bin mit RSS überhaupt nicht zurecht gekommen weil es für mich keinen Spielespass ergeben hat. Will das Game auch gar nicht schlecht reden es war nur meine persönliche Meinung dazu gibt sicher genug Leute die es gern spielen und es auch Spass macht
Mag sein das es gut ist, vielleicht bin ich auch schon zu sehr von Battlefield beeinflusst aber ich bin mit RSS überhaupt nicht zurecht gekommen weil es für mich keinen Spielespass ergeben hat. Will das Game auch gar nicht schlecht reden es war nur meine persönliche Meinung dazu gibt sicher genug Leute die es gern spielen und es auch Spass macht
LaserDiscDude
Captain
Wenn man so etwas wie Quake erwartet hat, wird man dann natürlich enttäuscht.... Aber das war auch im vorraus bekannt...
Lord Gammlig
Commander
Nach 10 min Multiplayer kann man das Spiel eig noch nicht wirklich bewerten. Man kennt die Maps noch nicht, man kennt die Fähigkeiten der Operatoren noch nicht und findet sich erstmal sehr schwer zu recht. Der Spaß an dem Spiel besteht meiner Meinung nach darin, kleine Spots zu finden, mit denen der Gegner nicht rechnet oder ein schöner gemeinsamer Zugriff im Team. Das kann nach 10min noch garnicht funktionieren.
kidlon
Commander
(+) schrieb:"CS:GO mit Gadgets und Battlefield-Grafik" = Bester Ego-Shooter
Ja ich wolltes so grob beschreiben
Nach 10 Minuten ? Dann hast du nicht mal eine komplette Runde zu Ende gespielt, gerade mal eine Map gesehen und bist nur mit Rekrut rumgegurkt? Naja gut...da kann man das Spiel eigentlich nicht einschätzen. Dann hast du wahrscheinlich alleine gespielt...wenn ihr mindestens zu 3. seid macht das Game erst richtig Bock!
LaserDiscDude
Captain
War bestimmt nur ein Troll...
Breitseite
Lt. Commander
ich hab es gestern nach 1 - 2 monaten mal wieder gespielt, im ersten match haben nach der ersten runde zwei aus meinem team erstmal einen rage quit hingelegt, die matches danach gingen zu 80% so weiter.
siege kann ja echt spaß machen aber die community macht es zum teil einfach unspielbar wenn man keine gruppe ist sondern mal alleine random spielt.
wenn man dann aber in einem guten team landet macht es richtig spaß
siege kann ja echt spaß machen aber die community macht es zum teil einfach unspielbar wenn man keine gruppe ist sondern mal alleine random spielt.
wenn man dann aber in einem guten team landet macht es richtig spaß
Lord Gammlig
Commander
Bei mir eine gegenteilige Erfahrung: vor zwei Tagen casual mit Randoms gespielt, super verstanden -> TS und dann ab in Ranked. Hat super Spaß gemacht und wird auch wiederholt. Aber klar das geleave geht mir auch möchtig auf n Zeiger, da kann man leider nichts gegen machen ausser vllt ranked spielen (macht allein mit Randoms leider auch nicht so viel spaß), weil da leaven bestraft wird.
Knecht_Ruprecht
Admiral
Bei Locker müsste fehlende Spieler hatl zuverlässiger aufgefüllt werden. Klappt irgendwie recht selten.
jurrasstoil
Commodore
Bin ich blöd oder funktioniert die MVP Gold Medal Challenge nicht so wie angegeben?
https://gfycat.com/ShyGrossBubblefish
Das ist das zweite mal seit ich die Challenge aktiviert habe, dass ich >4000 Punkte als MVP am Ende der Runde habe und die Challenge bleibt trotzdem nicht erfüllt.
https://gfycat.com/ShyGrossBubblefish
Das ist das zweite mal seit ich die Challenge aktiviert habe, dass ich >4000 Punkte als MVP am Ende der Runde habe und die Challenge bleibt trotzdem nicht erfüllt.
P
Patrickstolz
Gast
Hallo,
ich habe mir damals auf Steam die Rainbow Six Siege Starter Edition gekauft und würde diese jetzt gerne aufwerten auf die Standart-Version um schneller Operators freizuschalten. In Steam selbst zeigt er mir aber an, dass ich das Spiel bereits habe, kann es also nicht mehr im Store kaufen. Bei Uplay gibt es zur Zeit 40% Rabatt, so dass die Standard Edition nur 23,99€ kosten würde. Ich weiß aber jetzt nicht genau wie das ist wenn ich das in Steam gekauft hatte und jetzt noch in Uplay dazu kaufe. Vermute mal, dass die Userdaten wie Level, Freischaltungen etc. im Uplay gespeichert wird und das Game nur per Steam gestartet wird.
Wie oder was sollte ich mir jetzt kaufen, um auf die Standard-Edition aufzuwerten?
Macht es auch Sinn den Season Pass zu kaufen (auch 40% Rabatt)?
ich habe mir damals auf Steam die Rainbow Six Siege Starter Edition gekauft und würde diese jetzt gerne aufwerten auf die Standart-Version um schneller Operators freizuschalten. In Steam selbst zeigt er mir aber an, dass ich das Spiel bereits habe, kann es also nicht mehr im Store kaufen. Bei Uplay gibt es zur Zeit 40% Rabatt, so dass die Standard Edition nur 23,99€ kosten würde. Ich weiß aber jetzt nicht genau wie das ist wenn ich das in Steam gekauft hatte und jetzt noch in Uplay dazu kaufe. Vermute mal, dass die Userdaten wie Level, Freischaltungen etc. im Uplay gespeichert wird und das Game nur per Steam gestartet wird.
Wie oder was sollte ich mir jetzt kaufen, um auf die Standard-Edition aufzuwerten?
Macht es auch Sinn den Season Pass zu kaufen (auch 40% Rabatt)?
kidlon
Commander
Auch wenn du es über Steam kaufst, es wird immer in Uplay gestartet. Man kann auch ruhig von externen CD-Key Anbietern kaufen. Einfach mal googlen und über seriöse Seiten informieren. Ggf. auch ebay. Aber auf jeden Fall Brain.exe einschalten.