• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Ubisoft: Tom Clancy’s Rainbow Six Siege erscheint am 13. Oktober

Kann leider eure Probleme bei meinem System und meiner DSL16000er Leitung nicht bestätigen. Das Spiel hat hier und da sicher noch Probleme. Ich bin gestern aber erst zum ersten Mal beim Spielen ausm Squad geflogen. Mein Ping liegt meist zwischen 130 und 60ms (laut Anzeige oben rechts). Die Ladezeiten sind (wenn alle Spieler eine SSD besitzen) vllt. 5 Sekunden lang.

Das Spiel-Balancing ist natürlich noch nicht ausgewogen. Das Schild ist zu stark und einige Waffen müssen noch einen Feinschliff bekommen. Ansonsten finde ich die Sounds und auch die Grafik völlig okay. Spiele das Spiel mit meinem System auf 1440p in Ultra Settings flüssig. Man hört mit Headset die Gegner (meine hier den Coop-Modus) ziemlich gut und realistisch. Die Texturen sind noch nicht scharf, das stimmt. Aber wie gesagt eine Closed Beta.

Was mich noch nervt ist einmal ein Mikrofon-Bug. Minimiert man das Spiel und ist im Teamspeak, dann mutet das Spiel manchmal das Mic.^^
 
@tiwa
wie sehen deine pings in anderen games aus?
und, sofern es keine probleme gibt, lädt das game recht flott, hilft aber nix, wenn das game beim laden hängenbleibt. die runde startet, du hörst die geräusche der anderen und kannst mit ihnen im chat schreiben, aber der bildschirm bleibt im lade-bild hängen. (ja ist ne beta, ist verkraftbar).

ps: beste runde im multiplayer die ich am wochenende hatte, dauerte 3 sekunden. das game startet ohne gegenspieler. und man wählt ganz normal den gewünschten charakter, sucht den einstiegspunkt aus und dann startet das spiel. man läuft los und schwupps ist die runde vorbei. als "killcam" sieht man irgendeinen charakter der losläuft. runde gewonnen. null punkte xD
 
mmh, also diese Probleme habe ich bisher überhaupt nicht gehabt. Ehrlich. Das einzige Problem trat gestern Abend beim Coop-Spielen auf. Da bin ich dann wegen "Server Connection" ausm Spiel geflogen. Im Auswahlmenü oder auch im Operator-Kauf-Menü habe ich keinerlei Probleme gehabt. Bei anderen Spielen (BF4) habe ich meist deutlich niederigere Pings, so zwischen 20 und 60 würde ich tippen. Da achte ich aber kaum drauf, nur wenn ich mal aufs Scoreboard schaue. Ladezeiten sind bei mir extrem kurz, kürzer als in BF4 beim Map-Loading.

Ich kann ja mal die Tage mit dem Microsoft-Game-DVR Tool ein paar Szenen aufnehmen. Habe übrigens Win 10 (64bit)
 
Also ich hab normal immer nen Ping zwischen 40 und 60.
Bei RS immer ein von 100+ was mal vom guten spielen weit entfernt ist.

Ich denke wenn das MM bleiben sollte dann ist das Spiel schnell tot.
Sagen auch viele aber in irgent ne Liga einsteigen ohne anständige Server geht nunmal net.
Man spielt wirklich nur vielleicht 40/50sec. und klebt dann 2min in irgentwelchen Menüs rum.
Auch der anfang ist super langweilig nach dem 10ten Spiel ers ewig mit der cam rumdackeln oder irgentwelche Fenster oder Gänge zu machen das war bei den ersten paar spielen schön aber danach nervts und unterbricht einfach nur den Spielfluss.

Ich werds zu Release auch net kaufen zumal 50€ nur für nen MP zuviel sind und das noch viele sachen gibt die einfach störend sind.
 
Zurück
Oben