• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Tom Clancy's Ghosts Wildlands] Keys für die Beta gesucht!

Mandharb

Ensign
Hi,

ich und meine 3 Kumpels haben uns alle um Keys für die Closed Beta beworben, aber wie es aussieht, hat keiner
welche bekommen.

Ich wollte einfach mal fragen, ob nicht der ein oder andere von euch noch einen Key übrig hat? Vielleicht braucht ihr ja nur selber zwei oder drei und könnt mir den Rest per pm zukommen lassen.

Vielleicht bekomme ich ja auf diesem Weg noch welche zusammen.

Danke fürs lesen! ;-)

(Gesucht werden aktuell noch [4] Keys!)

Gruß

Du bekommst keinen Key im klassischen Sinne, sondern dein Account wird verknüpft. Jeder Closed Beta Spieler hat die Möglichkeit bis zu 3 Freunde aus seiner Uplay-List einladen zu können. Dann können auch diese die Closed Beta spielen.

Ich habe meinen Zugang heute erhalten, evtl. bekommt einer von euch morgen noch eine Mail. Dann kann er den Rest von euch einladen und ihr könnt auch spielen.

Ich würde mich ebenfalls rieeeeeeeeeeeeesig freuen.. ;-)

Ich habe 3 Freunde eingeladen, aber die haben irgendwie keine Mail bekommen. Weiß einer woran das liegen könnte?

Wer noch was über hat: Blackland_DE.

Hab UPlay nach Jahre langem Verweigern erst seit kurzem, daher in Augen UBISOFT wohl nicht würdig für nen Key. :(

Ironie ist, dafür hab ich es installiert. :freak:

@erledigt, Einladung bekommen

Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand um welche Uhrzeit die Beta startet?
Ergänzung ()

Habs gefunden 12:00 :)

sucht noch wer? hab noch keys

Würde mich sehr über einen Key freuen

Also ich habe einen Key von nem Kumpel bekommen. Mail kam circa 15 Minuten später. Konnte in der Mail dann auf den Schalter zum aktivieren klicken. Und nun geht es nicht weiter. Da steht zwar, dass ich an der Beta teilnehme, aber im UPlay passiert nichts...

Jemand ne Ahnung wie lange das dauert?

Wäre jemand bitte so nett mir noch eine einladung bzw code zu schicken?😊

Lg

Hallo :) Kann mich bitte jemand zur Closed Beta einladen ?

Uplay: x_Ak1504_x

hab 3 keys für sniper ghost warrior 3 beta ab heute bis zum 5.feb

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, suche ebenfalls noch einen Key für Ghost: Wildlands

Ubi: Phillo65

Vielleicht klappts ja noch.

Danke

Bräuchte auch noch einen für einen Kumpel. Falls jemand einen übrig hat bitte melden :).

hab die 6 Missionen durch die es gibt. Gefällt mir nicht, ist so langweilig wie die ersten Videos vermuten haben lassen.

Ticketz schrieb:
hab die 6 Missionen durch die es gibt. Gefällt mir nicht, ist so langweilig wie die ersten Videos vermuten haben lassen.

Danke für die Rückmeldung. Hab keinen Key, aber was ich so gesehen habe reizt mich nicht wirklich.

Zurück
Oben