• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Tom Clancy’s Ghost Recon: Ubisoft verschenkt Taktik-Shooter bis zum 11. Oktober

netbuster21 schrieb:
Muss ich das Hauptspiel haben, um die Erweiterung beanspruchen zu können?
es ist ein DLC, kein Standalone Add-On.
Die Shopseite würde dir die Frage aber auch beantworten.
 
:D Ist das jetzt die Wiedergutmachung,dass FC6 nicht auf NV Karten <10GB in Ultra Maxed Out mit HD Texturen läuft und Diejenigen auch was zum Spielen haben?:mussweg:Hey UBI...danke für das grosszügige Geschenk.
 
Was für ein armseliges Freebee. Ghost Recon hab ich damals auf einem AthlonXP mit GeForce 2MX gespielt.

Zumindest Wildlands als Vollversion bzw. Gold Edition wäre doch drin gewesen. Lächerlich
 
Hawk0178 schrieb:
Was für ein armseliges Freebee. Ghost Recon hab ich damals auf einem AthlonXP mit GeForce 2MX gespielt.

Zumindest Wildlands als Vollversion bzw. Gold Edition wäre doch drin gewesen. Lächerlich
Immer noch besser, als das was es im Epic Store gibt. Da kann man jetzt simulieren, seinen Rechner zusammenzubauen.
Und ich wette, dass ich meinen PC so gar nicht zusammenstellen kann, wie er hier steht.
 
Puschi schrieb:
Lol? "4-fach Speed CD-ROM"? :D
Klar doch, dass passt gut. Ich hatte damals ein 32fach Speed Laufwerk und was meinst Du, wie schnell ich mit dem Spiel durch war!? Kein 5 Minuten 😁

Aber will Ubisoft jetzt Schadensbegrenzung machen, nachdem sie den neusten GR Rotz an die Öffentlichkeit rausgelassen haben? Nett aber ich streicheln liebevoll meine "Complete Edition" vom ersten Teil.
 
SavageSkull schrieb:
Immer noch besser, als das was es im Epic Store gibt. Da kann man jetzt simulieren, seinen Rechner zusammenzubauen.
Und ich wette, dass ich meinen PC so gar nicht zusammenstellen kann, wie er hier steht.
Probiere es mal aus,so schlecht ist Das nicht ;) Mal was Anderes als das x.te Ballerspiel und sogar mit Lernfaktor für Die die es brauchen und von Denen gibt es ja Einige wenn man sich die Threads im Forum anschaut.Die subtilen Messages die vermittelt werden sind zudem manchmal sehr real und lustig.
 
Bl4cke4gle schrieb:
Das waren Zeiten, als Clancy tatsächlich noch als Berater bei der Spieleentwicklung dabei war und nicht einfach nur sein Name aufs Cover geklatscht wurde. Komischerweise kamen dabei dann richtig schwere, weil realistische, Spiele zu stande. Ich werde getroffen? Oh, ich bin tot? Wie kann das sein?

Gibt es heute noch was Vergleichbares?

Naja COD hatte das eigentlich früher auch immer im schwierigsten Modus. Hat dazu geführt, dass man teilweise dieselbe Szene 10 x spielen musste, weil es auch aufs Glück ankahm.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bl4cke4gle
Das haben wir damals kooperativ auf LAN Partys gespielt. Super Spiel.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bl4cke4gle
Zurück
Oben