• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Tom Clancy’s Ghost Recon: Ubisoft verschenkt Taktik-Shooter bis zum 11. Oktober

SVΞN

Redakteur a.D.
Registriert
Juni 2007
Beiträge
22.674
  • Gefällt mir
Reaktionen: MjrTom80, NerdmitHerz, Recharging und 14 andere
Der beste Teil von Ghost Recoon… leider hatten alle andern Teile mit diesem nichts zu tun.
Wie man es gebraucht hat hat man da die Charakter gewechselt nachdem man sie taktisch Plaziert hatte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Phoenixxl
Ist das noch einigermaßen schön anzusehen? Das Alter schreckt mich ab auch wenn es kostenlos ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tobi47, Nebula123, sebbolein und 2 andere
Läuft das überhaupt noch unter Win10? Oder muss man da sich erst einen retro/vintage/alten PC zusammenbasteln?
 
MilchKuh Trude schrieb:
Ist das noch einigermaßen schön anzusehen? Das Alter schreckt mich ab auch wenn es kostenlos ist.
Nein, das sieht richtig Grütze aus. Da kommt kaum Spaß auf heute noch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kitsune-Senpai, eSportWarrior, Tobi47 und 3 andere
Kinder wie die Zeit vergeht..... 2 Dekaden schon wieder.
Aber die Clancy Games waren/sind schon ziemlich geil.
Mit Rainbow Six haben wir uns bei mir mit 4-6 Leuten des öfteren die Nacht im LAN um die Ohren geschlagen, damals als die Windowsversionen noch Jahreszahlen hatten. ^^
Ergänzung ()

mfJade schrieb:
Nein, das sieht richtig Grütze aus.
Wenn noch irgendwo einen 15/17er CRT rumstehn hast dürfts vielleicht sogar halbwegs gehen... :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Seby007 und mfJade
wern001 schrieb:
Läuft das überhaupt noch unter Win10? Oder muss man da sich erst einen retro/vintage/alten PC zusammenbasteln?
Ja, sogar auf meinem Win 11, Habe es gestern geholt, nach 15min. gelöscht, grausige Grafik am 4k....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fuchiii
wern001 schrieb:
Läuft das überhaupt noch unter Win10? Oder muss man da sich erst einen retro/vintage/alten PC zusammenbasteln?
Es läuft bei mir problemlos. Das bin ich von Nicht-GOG Games gar nicht gewohnt. Sonst klatschen die großen Publisher, die ihre alten Games nicht DRM-frei auf GOG vertreiben wollen auf Steam & Co und erwarten, dass du dir den Mist schön selbst fixen sollst wenn du es auf einem modernen Windows zocken willst. Rockstar verkauft immer noch Max Payne 1 & 2 auf Steam mit Windows 2000 & XP only Support, obwohl Steam gar keinen XP Support mehr hat. :confused_alt:
Da sieht man wieder was Steam für eine super Qualitätskontrolle hat. Ich vermute mal, es wird irgendwann von Rockstar entfernt werden genauso wie Manhunt, anstatt es Win10/11 kompatibel zu machen bzw. es einfach auf GOG zu releasen und es von CD Projekt Win10/11 kompatibel machen zu lassen.
 
Das Spiel hab ich damals geliebt. Vorallem das Spielprinzip: ein Treffer eingesteckt und du bist entweder tot oder dauerhaft verletzt. Erfordert halt dann viel Taktik.
Nicht so hohl wie alle anderen Shooter wo du einfach los rennst und nach 20 Treffern bloß 2 Sekunden warten brauchst um wieder zu regenerieren...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bl4cke4gle, Veitograf und iSight2TheBlind
Artikel-Update: Auch der Fallen Ghosts DLC für Wildlands ist gratis

Zusätzlich zum Klassiker Tom Clancy’s Ghost Recon von 2001 verschenkt Ubisoft auch den Fallen Ghost DLC für Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands bis zum 11. Oktober.

Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands basiert auf der Spiel-Engine Anvil und erschien am 7. März 2017 für PC, PlayStation 4 und Xbox One.

Über die Aktionsseite von Ubisoft kann der DLC für alle Plattformen inklusive Google Stadia und Epic Games Store bezogen werden. Auch in diesem Fall wird ein kostenloses Ubisoft-Konto vorausgesetzt.

Die Redaktion dankt Community-Mitglied „Hirschschnaps“ für den Hinweis zu diesem Update.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BacShea und AEonVi
2021-10-06 20_44_02-Ubisoft Connect.png
 
Vor Schreck sind dann offenbar gleich mal die Ubisoft-Server down gegangen -.-'
 

Anhänge

  • ubisoft.jpg
    ubisoft.jpg
    49,7 KB · Aufrufe: 228
Das einzig wahre Ghost Recon. Passt gut mit der Ankündigung zum neuen F2P Battle Royal GR zusammen. Weiter auseinander können zwei Spiele kaum sein. RIP.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Do Berek
Hm, also bei den Systemanforderungen wird es ja echt knapp mit meinem System... :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unnu
Muss ich das Hauptspiel haben, um die Erweiterung beanspruchen zu können?
 
Hmm, bei mir läuft das alte Ghosts auf Win11 nur mit d8tod9 und DXVK. Ohne startet es gar nicht. Ich kann dann im Spiel allerdings keine Menüs aufrufen. Nur direkt spielen. Sobald ich z.B. auf die Grafikoptionen klicke, bleibt das Spiel hängen.
 
Das waren Zeiten, als Clancy tatsächlich noch als Berater bei der Spieleentwicklung dabei war und nicht einfach nur sein Name aufs Cover geklatscht wurde. Komischerweise kamen dabei dann richtig schwere, weil realistische, Spiele zu stande. Ich werde getroffen? Oh, ich bin tot? Wie kann das sein?

Gibt es heute noch was Vergleichbares?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kitsune-Senpai und Recharging
Zurück
Oben